Wie heißen diese Yugioh Hüllen?

Dort sind die zwei Hüllen jeweils einmal mit und ohne Yugioh Karte. - (kaufen, Karten, Zubehör)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die schwarzen Sleeves sind von Ultra Pro und die transparenten sind schwer zu sagen. Kann alles sein :)
Jedenfalls hier mal ein Link, wo du dir Sleeves bestellen solltest: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Sleeves?name=&idExpansion=0&manufacturer=&amount=&color=clear&size=&onlyAvailable=&sortBy=popularity&sortDir=desc&view=gallery

Das sind übrigens die transparenten Sleeves, die ich da ausgewählt habe.

Also ich empfehle immer KMC oder Player's Choice. Sind momentan einfach die besten Sleeves! Player's Choice sind weicher und fühlen sich besser an, KMC sind rutschfester und stärker. Muss man selber rausfinden, welche einem mehr zusagen.

Gruß

Dass sind ultra pro die weissen haben kein speziellen namen aber ich rate dur kauf besser player choice hüllen oder monster

Was ist an denen besser im Vergleich?

0