Wie heißen diese Wrestler (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Promo-Pic für das anstehende Cruiserweight Classic-Turnier, welches exklusiv auf dem WWE Network laufen wird. Die WWE hat rein für das Turnier viele Wrestler aus der weltweiten Wrestlingszene verpflichtet, nur wenige sind (zum aktuellen Zeitpunkt) bereits unter WWE-Vertrag (dies sind Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Rich Swann und Brian Kendrick). Beim restlichen Teilnehmerfeld handelt es sich um Talente aus der Indy-Wrestling-Szene.

Auf dem Foto sind nur 4 der Teilnehmer abgebildet. Von links nach rechts:

1. Das ist TJ Perkins, der lange Zeit bei TNA unter Vertrag war, z. B. unter der Maske des Charakters Suicide oder Manik. Auch als TJP oder vor seinem TNA-Engagement als Puma hat er sich einen sehr guten Namen gemacht.

2. Das ist Cedric Alexander, ein großes Talent, das man vor allem bei Promotions wie Ring of Honor (ROH) oder EVOLVE sieht.

3. Hier handelt es sich um Drew Gulak einen technisch sehr beschlagenen Wrestler, der in der US-Indy-Szene einen sehr guten Namen hat

4. Das ist Tracy Williams, ein Talent welcher der WWE wohl vor allem bei EVOLVE aufgefallen ist, auch bei BEYOND oder NYWC ist er immer wieder anzutreffen ;-)

Bei diesem Turnier treten übrigens mit Da Mack (Hamburg) und Fabian Aichner alias Adrian Severe (Südtirol) auch zwei Wrestler an, die das Wrestlinghandwerk in Deutschland gelernt haben. :-) Dazu umfasst das Turnier noch Teilnehmer aus Kanada, Mexiko, Japan, Chile, Großbritannien, Hongkong, Frankreich und Samoa. (Schande über mich falls ich ein Land vergessen habe... und ja ich weiß dass Noam Dar aus Israel angekündigt wird obwohl er aus UK kommt, und ja die Sihra-Brüder werden aus Indien angekündigt, sie kommen jedoch aus Kanada)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richilde
24.06.2016, 22:38

Tolle Antwort, vielen Dank!

Dafür gibt's 'nen Stern.Hast du dir verdient ;-)

0

von Links nach Rechts:
TJ Perkins ( Bei TNA auch als Manik bekannt)
Cedric Alexander
Drew Gulak
Tracy Williams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?