Wie heißen diese Winterstiefel?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UGG-Boots? die kosten um die 200euro, gibt auch billige aus kaufhäusern aber die sind nicht zu empfehlen, weil sie 1. nicht so lange halten 2. nicht so dicht sind und nicht so warm halten und 3. auch billiger aussehen

Also ich (und alle meine Freundinnen) nennen sie einfach nur Boots. Es gibt gute von Buffalo, z.B. Aber auch noch von vielen anderen Marken und der Preis ist sher variabel. ;)

Winterstiefel - Wie viel darf ein Schuh kosten?

Hallo,

ich wollte mir dieses Jahr Winterstiefel gönnen :-) Ich besitze nämlich keine Stiefel. Ich mache mich immer rechtzeitig auf die Suche, da ich mir nicht den Restbestand kaufen will sondern Auswahl haben möchte.

Heute bin ich losgegangen. Ich habe ein tolles Paar gefunden. Sie sind einfach braun, der Farbton verändert sich am Stiefel aber immer leicht. Es ist nichts besonderes dran, man kann sie zu vielem anziehen. Sie passen auch wunderbar. Es ist schwer etwas passendes für schmale, kleine Füße + lange und schmale Waden zu finden!

Die Stiefel sind aus echtem Leder und vollständig mit Schafswolle gefüttert. Allerdings sind Sohle und Absatz nahezu ohne Profil.

Der Preis beträgt 90€.

Was sagt ihr, wie viel darf ein Stiefel kosten? Ist der Preis dafür angemessen? Ich kenne mich mit Stiefeln ja nicht so aus. Wie viel würdet ihr für sowas ausgeben?

Danke!

...zur Frage

H&M Schuhe ausverkauft?

Hallo, Gestern war ich im H&M Stiefel anprobieren. Ich habe schon des öfteren solche Stiefel bestellt, jedoch waren diese nie ganz meiner Vorstellung gerecht und ziemlich unbequem. Bei H&M habe ich mich in ein Paar verliebt und wollte dies mit ein einigen anderen Sachen bestellen. Nur leider finde ich alle anderen Schuhe außer diese Stiefel! Ich hatte ein Foto von den Stiefeln gemacht , aber nicht dran gedacht von der Artikelnummer eins zu machen.Sind sie vielleicht ausverkauft!? oder finde ich sie einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und wisst wie diese Stiefel heißen.

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe (Sneaker)?

Wie heißen die Schuhe auf dem Bild?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Daunenjacke?

Ich wollte mir eine Daunenjacke für diesen Winter kaufen, allerdings weiß ich nicht ob die Folgenden Modelle auch warm halten. Vielleicht kennt ihr da ja auch günstigere Alternativen. Vielen Dank im Vorraus!

-Esprit Collection Daunenjacke https://www.zalando.de/esprit-collection-daunenjacke-black-es421q006-q11.html

-Hilfiger Denim Daunenjacke navy blazer

...zur Frage

Ist diese Jacke langlebig und hält auch warm?

Ist es ein gutes Preileistungsverhältnis? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Daunenjacke : Hilfiger Denim Daunenjacke - egret https://www.zalando.de/hilfiger-denim-daunenjacke-egret-hi121q00c-a11.html

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhen eigentlich?

Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?