Wie heißen diese Videos wo sich sehr schöne Leute hässlich schminken, den Finger vor die Kamera...

So fängt es an  - (Model, sexy)

2 Antworten

Also auf Instagram findest du sie unter #wunderheilcreme. Da gibts auch eine beliebte Seite dafür.

Hoffe konnte dir helfen :))

Es heißt dont judge Challenge😄

Das ist schon ziemlich lustig. 

das ist beste xD

1

Ist dieser Po echt oder wurde nachgeholfen?

Es handelt sich hierbei um Yanet Garcia, sie macht derzeit Schlagzeilen mit ihrem Hinterteil.

Hier ein paar Bilder und Videos:

https://www.instagram.com/p/BCsxp0bmZCu/?taken-by=iamyanetgarcia

Meint ihr, sie hat das alles durch Training hinbekommen oder hat sie sich einfach Implantate einsetzen lassen?

...zur Frage

beste kamera um videos zu drehen?

hallo :) also..ich suche eine kamera die sowohl gute bilder als auch videos macht...mir gehts ja eig. hauptsächlich um videos aber auch um schöne momente in einem bild festzuhalten :) bitte gebt mir sinnvolle tipps,ich danke euch jetzt schon :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Model, sie kommt aus Amerika und hat eine sehr schöne Figur?

Das Modell stammt aus Amerika

...zur Frage

Augenmake up fotografieren wie auf instagram

hey , also ich liebe es mich zu schminken und möchte es gerne auch fotografieren. leider funktioniert das bei mir nicht so wie ich es haben möchte. ich habe nur mein iphone 6 als kamera. kann mir jemand helfen schöne bilder zu bekommen ?:/

...zur Frage

Warum schminkt sich jeder in der Schule? Fühle mich hässlich?

Also in meienr Schule schminken sich alle Mädchen, dadurch fühl ich mich so hässlich.. Ich rede mit Keinen und bin immer in der Pause allein, obwohl meine Klasse eine ziemlich lustige laute Klasse ist habe ich Angst, dass sie mich LW finden und gehe deswegen nicht auf sie zu.. früher wurde ich auch gemobbt und jetzt weiß ich immer nicht was ich mit Menschen reden kann da sie mich sonst vllt langweilig finden..manchmal versuche ich mich auch zu schminken, aber ich kann überhaupt nicht gut schminken und nichts deckt irgendwie, Concealer und Foundation bringen nichts, man sieht immer meine Pickel. Nun zu meiner frage:

Warum schminkt man sich für die Schule? Macht ihr das auch?

...zur Frage

krieg ich nach einem Badeurlaub schöne reine haut?

Also alle die früher pickel Pickelmale Pickelflecken mittesser usw hatten,und dann im Badeurlaub waren und zurück kamen hatten plötzlich baby weiche schöne ebenmäßige haut ?? warum ??

Und würde es bei mir auch funktioneren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?