wie heißen diese ultrakurzen hosen, die im sommer so viele mädchen tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit letztem Sommer heißen die vor allem "Daisy Dukes" :-) Katy Perry sei dank.

NiiNaa 05.01.2011, 14:11

höm. wieso?

0
germanils 05.01.2011, 14:13
@NiiNaa

Weil in den USA "Daiys Dukes" als Bezeichnung für Hotpants verbreitet ist. Und im Katy-Perry-Song kommt die Textzeile "Daisy Dukes, Bikini on top" vor :-)

Kommt daher, das Daisy in der Serie "Ein Duke kommt selten alleine" meist solche Hosen anhatte.

0

Immer wenn ich ein ge*les Weib seh, die gerade Hotpants an hat, bekomm ich immer ne Beule in der Hose ;)

LoVeYoU17 20.01.2011, 17:54

ja ich trag im sommer immer solche Hosen , da möchte ich dir nicht gerne begegnen :D:D

0

Hot Pants was heißt heiße Hosen ;) Kann man sich doch auch vorstellen warum die so genannt werden :D

Was möchtest Du wissen?