Wie heißen diese Ultra boost Sneaker?

...komplette Frage anzeigen Diese Sneaker

- (Internet, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Das ist ein Adidas Ultraboost Limited, adidas Produktnummer af5837 aus dem Jahr 2016. Der Schuh ist im Fachhandel komplett vergriffen.

Von daher sehr gut, wenn der Schuh und nicht der Preis im Vordergrund der Suche steht. Seriöse Reseller können da aushelfen.

https://www.goat.com/sneakers/ultra-boost-ltd-af5837

Für 1995 US-Dollar in Größe 9,5 (entspricht 43 1/3) zu haben. Bei der Einfuhr nach Deutschland werden dann noch (Einfuhrumsatzsteuer und Drittlandszoll fällig).

Fehlt noch das Camomuster. Das ist ein Klacks für einen Customizer...kannst Du auch selber hinbekommen. In dem Fall würde ich aber davon abraten. Auch wenn das Camomuster da ganz nett ausschaut, es wäre eine Wertminderung bei dem Schuh.

Das sind grüne ultraboost 2.0 glaube ich(das camo muster kannst du selber machen oder zb in berlin gibt es einen guten customer)

Kauf dir keine UB. Hat eher jedes Kind und die sind auch viel zu überteuert. Gibt bessere Alternativen die ähnlichen Komfort bieten

Ich würde sagen es sind Ultra Boost in Base Green und dann als Customize mit den Streifen in Camouflage :-)

Was möchtest Du wissen?