Wie heißen diese Uhren, wo man das Armband auswechseln kann?

1 Antwort

Es gibt z.B. die "Champion Watch". Einfach mal googlen. Das ist eine Uhr mit 5 Gehäusen als Paket. Da kannst du dann die Armbänder, das Gehäuse, die Lünette nach belieben wechseln und kombinieren. Kostet um die 60€. Sieht auch genau so aus wie eine Ice-Watch, also das Armband. Die kommt übrigens vom italienischen Hersteller Morellato.

Mädchen hat mich gefragt: "Warum hast du keine Freundin? Schlecht aussehen tust du ja nicht" Kompliment?

Kompliment? 'nicht schlecht aussehen' könnte für mich heißen du siehst ok aus, also weder schlecht noch gut. oder eben gut.

Wie seht ihr es.

Bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Würd mich jetzt aber nicht als das Modell schlecht hin bezeichnen.

Wir waren übrigens in einer Gruppe als sie es sagte, ihr Freund war auch dabei.

...zur Frage

Wie finden es Mädchen wenn Jungs Uhren tragen?

Einmal trage ich dir hier http://www.gshock.com/resource/img/products/watches/xlarge/GW9400-1_xlarge.png Und eine andere mit Metallgehäuse und Metall Armband von einer hochwertigen Marke Was ist besser? Und halten Mädchen überhaupt was von Uhren?

...zur Frage

Welche Uhrenarmbänder (bezug auf Material) riechen unangenehm?

Hi Leute!

Ich brauche eine neue schlichte Uhr. Nix besonderes, nur sollte das Armband aus einem Material sein, welches nicht so schnell, oder besser gar nicht das modern anfängt. Die letzte die hatte, müffelte schon nach ein paar Wochen. Was ich allerdings nicht will, sind diese Metallernen Armbänder mit Faltschließe.

Deshalb meine Frage jetzt, welche Materialien sind da am besten resistent gegen die Geruchsbakterien? Kautschuk, Textil, Leder, Carbon oder Kunststoff?

Vielleicht könnt ihr mich aus Eurer Erfahrung her etwas beraten!

Vielen Dank, viele Grüße Jojo

...zur Frage

Ich wurde gerade eben "Noob" genannt! Haha?

Also ein wenig angepisst bin ich schon! Was heißt Noob? So hat mich gerade ein Kerl genannt, und als ich Ihn gefragt habe was das heißen soll Hat er mich nur ausgelacht -.- Und gesagt das wirst du am besten wissen und ist gegangen. was Heißt das wort Noob? ich habs schonmal irgendwo gelesen da bin ich mir sicher aber weiß nicht ganz genau wo & was es Heißt. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Danke.

...zur Frage

Wie heißen diese Armbänder, die per drücken ein kleines Vibrieren an ein zweites Armband sendet?

Es gibt diese Armbänder, davon kauft man immer zwei. Wenn man oben drauf drückt, dann wird der Druck an das andere Armband gesendet und der Träger spürt das, egal wo er ist. Kann mir jemand sagen wie die hießen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man ein Flexi-Armband weiten?

Da ich sehr starke Handgelenke habe, möchte ich die Flexi-Armbänder meiner Uhren weiten. Wie könnte das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?