Wie heißen diese Tumblr Shirts?

- (Tumblr, Shirt)

2 Antworten

guck bei asos oder bei wish mal. bei wish bekommst du sie schon für wenig geld und nicht so überteuert wie seiten wie etsy.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Tumblr inta seite?

Alsoo ich brauche einen Namen für eine Insta seite genauer gesagt eine tumblr seite dort will ich tumblr bilder posten aber ich weiß nicht wie die seite heißen soll🤔 Haha joa das wars schon😂❤️

...zur Frage

Wie heißen die t-shirts mit zahlen auf dem Rücken?

Es ist zur zeit modern t-shirts zu tragen auf denen auf dem Rücken eine zahl wie 99 ist und etwas steht wie king weiß jemand wie die shirts oder pullover heißen ?

...zur Frage

Wo gibt es ironische Shirts ähnlich zu Supreme?

Ich habe öfters schon Shirts gesehen, bei denen auf der Vorderseite diese typische rote Box ist von Supreme, aber halt statt "Supreme" dann irgendwas ironisches / verarschendes draufsteht.

Weiß jemand wie die Marken heißen, oder wo es solche Shirts gibt? (Mich würden auch die interessieren, die einfach ähnlich zu Supreme sind)

...zur Frage

Wie ändere ich meinen Tumblr Namen auf dem Handy?

Frage steht, oben mein momentaner Name ist glosin1508

...zur Frage

Wie nennt man diese shirts mit bh cups die man so trägt?

Frage steht oben. Ich meine keine bh shirts, ich meine solche bunten tops die meist sehr die oberweite betonen, da sie mehr oder weniger schon cups drin haben. Weiß wer was ich meine und wie die heißen, hab schon alles durchgegoogelt. Danke im voraus, lg

...zur Frage

Wie heissen die Tshirts mit den ganz kurzen Ärmeln?

Frage ist oben ^^ Diese shirts tragen oft Mädchen. Da wird grad so die Schulter bedeckt. Ich brauche ein Wort, muss das auf Spanisch übersetzten.

Dank euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?