wie heißen diese Tumblr Bilder wo jemand was in der Hand hält?

1 Antwort

Meinst du Quality-Bilder? Also es gibt ja verschiedene Blogstyles und einer davon heißt Quality. Das sind eben Bilder mit guter Qualität. Oft wird da ein Gegenstand in der Hand gehalten, allerdings nicht immer.

Hilfe. Tumblr bilder machen?

Ich will unbedingr wissen womit diese typischen tumblr schwarz weiß gezeichneten oder einfach bearbeiteten bilder gemacht werden ich hab hier ein bild als beispiel.

...zur Frage

Wie kann ich bei Tumblr ein Bild einfügen?

Hallo bitte helft mir, ich würde gerne ein Bild im Fließtext bei Tumblr einfügen, und ich kriege es einfach net hin... :S Da ist ja so ein "Baum" oder wie soll ich es nennen und wenn ich da mit der Maus drüber geh, dann steht da Bild einfügen, wenn ich dann darauf klicke, geht so ein kleiner kasten auf mit dem ich ehrlich gesagt nicht viel anzufangen weiß... Die die bei tumblr sind wissen was ich meine... kann bitte irgendjemand mir sagen was ich da in den Kasten einfügen muss, bzw wie man ein Bild im Fließtext einfügt?

Danke im Vorraus xx

...zur Frage

Ist es illegal auf tumblr Bilder aus Google und so zu posten?

Ich überlege mir gerade mir einen tumblr Account zu machen und Bilder aus dem Internet herunterzuladen,um die dafür zu benutzen. Ist das legal oder gegen das Urheberrecht?

...zur Frage

Tumblr, eigene Bilder, Google Bilder,...

Hallo Leute, ich habe mich nun dazu entschlossen auf meinen Tumblr Blog nur noch Bilder, die ich selber geschossen habe, zu stellen. Meine Frage ist jetzt, landen diese bilder dann bei google Bilder? Weil dass will ich auf gar keinen Fall! Danke im Vorraus, JoySykes

...zur Frage

Bilder aus dem Internet auf Instagram posten?

Also ich wollte mir auf Instagram einen Account anlegen, auf dem ich Bilder aus dem Internet(die eh schon verbreitet sind) posten. Ich habe das schonmal gemacht und hatte mir auch eine kleine Community aufgebaut, was mir auch bei Problemen irgendwie geholfen hat. Deswegen wollte ich das wieder machen. Nur das Problem ist das mit den Bildern. Wenn die Bilder eh schon oft verbreitet sind, können die Leute mich dann trotzdem anzeigen? Oder könnte ich das irgendwie anders machen?

...zur Frage

Wie heißen diese 3 Tumblr Models/Mädchen?

Ich habe öfter von diese Bilder von Tumblr auf Google & Co gesehen und wollte mal wissen wie diese 3 Models/Mädchen hier heißen...Danke schon mal für das antworten und helfen :) LG Selectionlover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?