Wie heißen diese "Tücher"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

genau solche heißen bandana, oder eben einfach haarband, die gibts fast überall wos haaraccessoires gibt(drogeriemärkte,klamottenläden wie h&m, sixx,bijou brigitte) in versch. farben,mustern,formen,breiten und ausführungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die heißen bandana, gab es früher massenweise bei claire´s (wahrscheinlich immer noch, war nur ewig nichmehr dort) oder guck mal in hiphop läden, die haben die auch =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bandana ;)

du musst mal in der stadt gucken genaue läden kann ich dir nicht sagen da ich ja nicht weiß wo du wohnst d:

sonst guck doch einfach im internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es im Snipes für 5 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das sind bandanas

sie gibt es in vielen bodeläden!¨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?