Wie heißen diese Teile? ( Musik )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen "Boomwhackers".

Urheberrecht in Choreographie-Videos auf Youtube?

Mich würde es mal interessieren wie das eigentlich mit dem Urheberrecht von Tanzvideos auf Youtube ist, in denen die Musik urheberrechtlich geschützt ist. Es gibt ja einige davon auf Youtube. Aber warum werden die nicht gelöscht, wenn z.B. Musik von Rihanna oder ähnliches abgespielt wird und dürfte ich ohne weiteres auch solche Videos hochladen, wo ich mich dabei aufnehme wie ich zu Musik tanze?

Weiß da jemand bescheid oder hat da Erfahrungen?

...zur Frage

Wie heißen diese teile von an den Dosen mit denen man die Dose aufmacht?

Ich meine Getränkedosen. Sie haben so einen Verschluss, und ich habe mich eben gefragt, wie die Teile heißen.

...zur Frage

Geschreie in Liedern, wie heissen diese?

Hey Leute, meine Frage wäre: In vielen Liedern gibt es Momente, in denen gewisse Sänger so im Hintergrund schreien (gleichmässig, Ton treffend). Wie z.B Twenty one pilots-Ride Wie heissen diese? Habe im Internet gesucht und habe nur (Vocal Male/Female) gefunden und auch da gibt es wenige. Nochmal danke

Lg Umut

...zur Frage

Wie heißen die Teile mit denen man die zwei Tischtennisplattenteile verbindet?

Ich habe eine Tischtennisplatte zerstört, mir sind diese zwei Teile abgebrochen mit denen man die Tischtennisplatten zusammen steckt. Nun wollte ich wissen ob man die irgendwo einzeln kaufen kann da diese ja abschraubbar sind. Danke im Voraus.

...zur Frage

HT Rohr Reduzierung! Reduzierung nicht vergrößern!?

Ich möchte eine Rohr (HT Rohr z.b.) mit 110mm auf eine kleinere Rohr Reduzieren z.b. aus 40mm oder 50 oder so irgendwie,

GIBT ES DEN NIX WOMIT MAN EIN GRÖSSERS ROHR AUF EIN KLEINERS ROHR MACHEN KANN?

Es gibt zwar Rohr Stücke die heißen Reduzierung, kann man auch so im Baumarkt oder wo anders kaufen, ABER die angeblichen Reduzierungen die tun das Rohr überhaupt nicht reduzieren sondern es geht von einem Kleineren Rohr auf ein größeres Dan müsste es nicht Reduzierung heisen sondern irgendwas mit vergrößern, ist das ganze Sanitär system etwa Dumm im kop?😂 Wenn ich das Rohr 180° drehen würde dann tut es zwar Verkleinern aber Dan steckt man die Rohr gegen dem Wasser Fluss entgegen zusammen, und so wäre das Resultat z.b. (im Sanitär Bereich) das an dem über Gang immer etwas stecken bleiben könnte oder sich Dreck ansammelt

ICH WILL ABER EIN STÜCK WAS VON EINEM GROẞEN AUF EIN KLEINES GEHT UND NICHT UMGEKEHRT SO WIE ES BEI DEN ANGEBLICHEN Reduzierungen IMMER IST 😂

...zur Frage

Wie heißen diese Teile zum zuklippen an Rucksäcken, etc?

Hey :) , Weiß einer von euch wie diese Teile heißen mit denen man z. B. Rucksäcke oder so zuklippen kann bzw wo man diese kaufen kann?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?