Wie heißen diese tattoos ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maori :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orientiert sich an den traditionellen Tattoos der Maori.

Ich persönlich halte davon nichts, wenn man nicht tief in dieser Kultur verwurzelt wird. Solche traditionellen Tattoos haben nämlich ursprünglich eine große Bedeutung für den Träger. Wenn sich da ein Kulturfremder einfach irgendwas stechen lässt, weil ers "cool" findet, sollte der sich besser nirgendwo mehr sehen lassen, wo er unter Umständen Maori begegnen könnte.

In Sri Lanka haben sie mal eine Touristin ausgewiesen (und vorher glaub sogar verhaftet), weil sie ein Buddha-Tattoo auf dem Arm hatte, das eben die dortige Religion beleidigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fällt in den bereich "tribals"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
07.01.2016, 13:41

Sehe ich ebenfalls so. Oft in Polynesien, Indonesien und Bali. Aber: Traditionell auf Neuseeland wird etwas anders tätowiert, auch geschabt zum Beispiel.

0

Südsee-Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Maori auf google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?