Wie heißen diese Stofftiere (siehe Bild)?

 - (Allgemeinbildung, Stofftier)

9 Antworten

der blaue elefant aus der sendung mit der maus ist ja bekannt.

das rosa tier ist mir persönlich noch nicht untergekommen

das kleine teil könnte evtl. der lebkuchenmann aus shrek sein, sieht mir aber eher nach so einem "babys 1. kuscheltier", die man im dm etc. kaufen kann, aus

Links ist der blaue WDR-Elefant aus der Sendung mit der Maus. Bei den anderen "Viechern" muss ich leider passen - nie gesehen / kann ich nicht zuordnen.

Ich kenne nur den blauen Elefanten aus der Sendung mit der Maus.

Den bekommst du bei mytoys, Weltbild, Thalia, bücher.de, Ebay

1

danke

0

wie heissen diese dinger daa?

wie heissen dieee ? siehe bild

...zur Frage

Wie heißen diese Puma Schuhe und wo gibt es die?

Ich hab auf YT diese Schuhe gesehen (siehe Bild). Ich find die soooo schön und will mir die auch kaufen. Weiß jmd wie diese Schuhe genau heißen und wo es die gibt?

Das sind sie.

...zur Frage

Auf der suche nach einem Kuscheltier

Also die kleine Tochter einer Nachbarin hat ein lieblingskuscheltier,welches sie Tag und nacht bei sich hat.Diese Kuscheltier hat dadurch natürlich schon einige Blessuren davon getragen und man kann leider nicht mehr den Hersteller oder sonstiges erkennen. Jeder versuch der Tochter ein anderes Kuscheltier unterzujubeln schlug leider fehl!! Dewegen hoffe ich auf diesem wege,jemanden zu finden,der vielleicht das Kuscheltier erkennt und uns den Hersteller mitteilen kann.

Das Stofftier wurde bei Woolworth erworben.

Wir bedanken uns schonmal im vorraus für eure hilfe!!!

mfg

...zur Frage

Wie heißt es grammatikalisch richtig... - Das Mädchen sein oder ihr Elefant?

Wenn mein Neffe in der Schule in einem Aufsatz schreibt:

"Das Mädchen ihr Elefant ist aus Plüsch und..." wird dieser Satz von seiner Deutschlehrerin als Falsch interpretiert, weil sie der Meinung ist, es müsste "Das Mädchen sein Elefant ist aus Plüsch und..." !
heißen?

Also "sein" oder "ihr" Elefant. - Fehler oder kein Fehler?

Ich konnte ihm nur sagen, dass es sich besser anhört, wenn er "ihr" schreibt. Es sich aber um ein Neutrum in der Anrede handelt und somit eigentlich "sein" heißen müsste.

Aber wie beurteilt die Grammatik-Lehrerin diesen Satz?

Könnt ihr mir weiter helfen? - Natürlich mit Erläuterung...!;-))

Danke schon mal im Voraus.

Lg,

Gerd

...zur Frage

Mit 17 immernoch ein Stofftier brauchen. Haltet ihr das für schräg?

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit meiner Mutter gestritten, weil ich ohne meinen Stoffhasen nicht schlafen kann. Sie hält das für kindisch und hat bereits versucht ihn mir weg zu nehmen. Sie sagt immer das ich langsam erwachsen werden soll und mich nicht so anstellen soll.

Ich will mich nicht von ihm trennen, er ist mehr als ein Stofftier für mich ...

...zur Frage

Wie heißen die? Siehe Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?