Wie heißen diese Stilrichtungen?

- (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)  - (Mode, Style, Fashion)

3 Antworten

Das nennt man: Guten Style.

Jeder hat seinen eigenen Style und so einen richtigen Style, den alle tragen, gibt es nicht.

Poor People Style, Kik Style, Takko Style, Langweiler Style oder Ich-ziehe-das-an, was-alle-tragen-Style.

Oder auch Leute, die-sich-keine-vernünftgen-Klamotten-ohne-Löcher-leisten- können-Style.

Das war nicht meine Frage... Ich sage ja nicht dass ich exakt das kaufen will, mir gefällt einfach die Richtung die ich dann gerne mit Boho und Romantic Style mixen würde. Also wenn Du was nützliches beizutragen hast, gerne noch!

0

Das ist 08/15-"hab ich mir aus dem Internet geborgt".

So rennt gefühlt die halbe Stadt rum (und die andere Hälfte sind Kerle)

Das war nicht meine Frage... Ich sage ja nicht dass ich exakt das kaufen will, mir gefällt einfach die Richtung die ich dann gerne mit Boho und Romantic Style mixen würde. Also wenn Du was nützliches beizutragen hast, gerne noch!

0
@Moongirl2404

H&M-Katalog triffts auch.

Influenza stehen drauf.

Das hat eben keinen Namen.

Und warum müssen heute eigentlich alle nen Style mit exaktem Namen haben, fühlt man sich soo unsicber ohne Etikette der richtigen Peer-Group?

Rhethorische Frage, Anwort ist eh klar.

0
@Violetta1

Ich weiß, ich kann das verstehen... Man muss sich ja auch nicht labeln, mich würde es nur interessieren :)

0

Gerichte "Himmel und Hölle"

Meine zwei besten Freundinnen und ich haben zurzeit einen Wettbewerb (also das perfekte Dinner) am laufen. Am Freitag bin ich dran und ich möchte zum Motto "zwischen Himmel und Hölle" kochen. Allerdings weiß ich nicht, was ich als Vorspeise nehmen könnte.Ich dachte mir das die Vorspeise die Hölle symbolisiert und scharf ist, aber ich weiß nicht wie ich das umsetzen kann.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißen diese Geschenkboxen, die aus mehreren Teilen bestehen?

Hallo Leute,

ich google schon die ganze Zeit, aber vergeblich. Wie heißen diese Boxen, die mit immer den gleichen kleineren Boxen eingepackt sind? Also man macht die Box auf und es kommt wieder die gleiche Box raus. Und das geht immer weiter bis zu kleinsten Box. Freue mich auf eure Hilfen.

...zur Frage

Meine Katze hat einen knubbel über den rippen.. :O

Heyy :)

ich bin in letzter zeit sehr besorgt über meine katze, da sie seit mehreren tagen einen kleinen, länglichen knubbel auf der linken seite über den rippen hat !! es tut ihr nicht weh, zumindest macht sie nichts wen man sie abtastet.... er lässt sich auch etwas "herumschieben" und er ist nicht besonderst hart, sondern eher....ja auf jeden fall nicht hart.. ;) wisst ihr was das ist?? danke für eure antworten !!

glg

...zur Frage

Wer soll eurer Meinung nach auf dem Eisernen Thron sitzen?

Ich weiß, dass ist keine übliche Frage, aber ich wollte mal von euch (zumindest von denen die Game of Thrones als Serie gesehen oder Das Lied von Eis und Feuer als Buch gelesen haben) wissen, wen ihr euch auf dem Eisernen Thron wünscht? Tommen Baratheon? Die Mutter der Drachen? Jemand ganz anderen?

Freue mich über eure Antworten :)

...zur Frage

Weiß wer wie schnell sinupret hilft?

hi meine strinhölen oder wie die heißen sind glaub ich dich...da is zumindest druck drauf und wenn ich mich nach vorne beuge tut es noch mehr weh und der druck steigt hab ich das gefühl...also wollte mir morgen sinupret holen und hoffe, dass die kopfschmerzen bis freitag weg sind da is nämlich n geburtstag auf den ich mich schon ziemlich freue :p

...zur Frage

Was ist besser 2 Takt oder 4 Takt?

Hallo Leute, ich will mir Bald ein Enduro holen und wollte Fragen was besser ist 2 Takt oder 4 Takt, ich habe schon viel dran gelesen und wollte fragen was ein besseren Schwung gibt wen man Aufs gas dreht, was besser für die Straße ist, was weniger Benzin kostet und aufkeinenfall Mischung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?