Wie heißen diese Stiefel ?

4 Antworten

Ich denke, die Schuhe, die du meinst sind Ankle Boots :-) Die reichen genau bis zum Knöchel (das sagt ja auch schon der Name "Ankle"= Knöchel auf englisch). Und die gibts mit und ohne Absatz.

Finde die für den Übergang sehr passend, wenn man die Hose hoch gekrempelt hat, dann ist es so nicht zu warm und nicht zu kalt. Momentan trage ich die auch am liebsten, aber flache Chelsea Boots. Hab sie bei online bei Stiefelparadies gekauft und sie begleiten mich beinahe jeden Tag.

Das Gute ist ja auch, dass die einfach zu allem passen. Egal ob Kleid, Rock, Jeans oder was auch immer :-)

stiefelletten gehen meist bis über den knöchel. wenn sie gerade auf den knöchel oder sogar noch drunter sind, dann sinds eher ankleboots.

Die aktuellen heißen Wedges , engl. , auf deutsch Keile , gesprochen wedschis .

Wunderschöne Stiefel - keine Chance wenn am Fuß sehr eng?

Unlängst habe ich wunderschöne Stiefel gesehen, mit ca. 6 cm Absatz, spitz zulaufend und einem sehr schönen schmalen Schaft bis zum Knie. Leider waren sie am Fuß sehr eng - fast schon zu eng. Nun muß ich dazu sagen, dass ich die Stiefel mit Baumwollsocken und abends anprobiert habe... Würdet Ihr die Stiefel trotzdem nehmen, d.h. kann ich etwas tun, sodass sie vielleicht doch passen? LG

...zur Frage

Wollte mir bald neue Stiefel kaufen. Welche findet ihr am besten?

...zur Frage

Von welcher Marke sind diese Stiefel bzw wie heißen sie und wo kann man diese Kaufen?

Hi meine Freundin möchte unbedingt wissen wo man diese Stiefel bekommen kann bzw wie die heißen und welche Marke sie sind. Sie haben keinen Zipper sondern werden nur Geschnürt und haben ein Höheres Plateau als die Demonia Stack meinte meine Freundin :/

Hab leider selber genauso wenig gefunden wie sie. xD

Ich hoffe ihr wisst da mehr.

Ich weiß nur das es KEINE Demonia Swing sind.

Vielen dank schon mal im Voraus von mir und ihr :D

...zur Frage

Wie findet ihr das neue Skype Design?

Wie findet ihr das neue Skype Design?

...zur Frage

Findet ihr das Design von gutefrage.net irgendwie auch schlecht?

Das Design ist irgendwie zu langweilig und zu kindisch. Erstmal diese hässliche blaue fast türkise Farbe. Man hätte doch türkis oder ein dunkleres Blau, eine bestimmtere Farbe nehmen können. Und dann noch diese langweiligen hässlichen artworks. Na gefallen jemandem die Profil Avatare? Also ich finde die Webseite könnte man interessanter gestalten.

...zur Frage

gutefrage.net Umfrage!

Wie findet ihr das neue design von gutefrage.net ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?