Wie heißen diese Sticktische oder Ramen und wo bekomme ich die?

Bild 1 - (nähen, stricken, Handarbeit) Bild 2 - (nähen, stricken, Handarbeit) Bild 3 - (nähen, stricken, Handarbeit)

3 Antworten

Sie Technik nennt sich Punchneedle und kommt aus dem engl./amerik. Raum. Ich habe mir mal so eine Punchneedle bestellt und probiert, nicht mein Ding, es braucht Übung und vor allm einen festen Rahmen, wo man den Stoff einspannt, ohne dass er nachgibt oder verrutscht. Hier ist die Webseite, woch ich gekauft habe:

www.dkw-construction.de

Hab das bei eBay gefunden!

Kreuzstich Stickrahmen Stickständer Stickereien Cross Stitch Ständer aus Holz

bei askania hab ich die gesehen

Was ist denn askania ?

0

Laminatboden Kratzer retten

Brauche dringend Hilfe !!!!! Was kann ich tuhn damit ich mein Vinly Laminat Boden retten kann , nach renovierungs arbeiten befinden sich in dem dicke Kratzer und Spuren von Kratzer , die Fläche ist sehr große und auf mehreren Seiten gibt es ein Mittel oder Maschine dafür um es schnell zu retten , bitte um Hilfe vielen Dank lg Maya :-)

...zur Frage

Hilfe bei "einfacher" Extremalaufgabe .

Die Summe zweier natürlicher ZAhlen , deren Produkt 100 ist, soll klein wie möglich sein.Wie heißen diese Zahlen ?

x *y = 100 x+ y --> min

Ist der 1 satz nicht doppeltgemoppelt ? :D könnt ihr mir weiterhelfen oder Denkanstöße geben ? Wäre nett :)) Also die summer soll kleiner bleiben ,aber das produkt bleibt trzdm gleich ?

...zur Frage

Habe ich mach einer Maßschneider Ausbildung eine Hochschulzulassung?

...zur Frage

Kann ich eine versiegelte Fläche ohne Genehmigung entfernen?

Wir möchten uns ein Haus kaufen, das hat nur leider keinen Garten, dafür aber eine große geteerte Parkfläche. Diese würden wir gerne als Garten nutzen und umgestalten. Kann ich das einfach so machen (bzw mit Einwilligung der Nachbarn) oder brauche ich dafür eine Genehmigung?

...zur Frage

Gehweg mit dem Auto überfahren um auf einer Fläche vor dem Haus zu parken

hallo allerseits

vor unserem Mietshaus gibt es eine ca.20 Quadratmeter grosse befestigte Fläche die als Grundstück zu unserem Privat-Mietshaus gehört. Um diese Fläche mit einem Fahrzeug zu erreichen muss man zwangsläufig den nicht abgesenkten Gehweg (quer zur Lauf Richtung) überfahren. Seit Monaten nutzen diese Fläche einer oder zwei PKW als Dauerparkfläche von morgens bis abends.(arbeiten im Büro im Erdgeschoss) manchmal wenn zwei PKW auf dieser Fläche parken komme ich kaum noch zur Haustür herein ! Wie lange soll ich mir das noch gefallen lassen ?

...zur Frage

Klaviertasten unterschiede?

Hallo Community,

ich spiele ein E-Piano mit gewichteten Tasten. Ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut wo die Leute auf einem Flügel spielen. Dort ist mir eines aufgefallen: Die Tasten beim Flügel lassen sich komplett runterdrücken d.h. man kann sogar mit wenig Kraft oben die Taste drücken. Mein Piano kann das nicht, die Tasten lassen sich schief nach unten drücken. Somit wollte ich wissen wie solche Tasten, wie sie auf dem Flügel sind, heißen und ob es auch E-Pianos gibt mit genau solchen Tasten. Außerdem ob sich das auch einfacher spielen lässt und eine große Umstellung von den "schiefen" Tasten zu den "geraden" Tasten ist.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?