2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Mikrofone sind Richtrohrmikrofone; welche wiederum in der Kategorie Kleinmembran Kondensatormikrofone liegen. Der Stab heißt übrigens Tonangel oder zu Englisch Boompole.

Auf dem Bild ist das Mikrofon in einem Windkorb befestigt, welcher wiederum von einem Windschutz umgeben ist ;)

Danke für den Stern :D

0

microfon an besenstiel mit isolierband unprofessionell das kabel dran geknurpselt ???

hehe. guck einfach mal bei zubehör. das micro oben drauf ist immer das welches du drauf schraubst ;) genau so wie bei kameras.

kannst du jedes microfon für nehmen. der stab ist doch nur als hilfsmittel damit man mit dem aufnahmegerät dichter am ton ist ohne selber ins bild hüpfen zu muessen ;)

allerdings denke ich dass dir vieleicht die form und alles etwas sonderbar vorkommt.

schau mal hin... es gehen zwei leitungen nach oben ;) so nehmen die stereo auf . gibt auch schon fertige stereomicrofone. aber das hat alles wie gesagt nichts mit dem stativarm da zu tun.

0

Wer fertigt in Berlin kreative Hochzeitstorten?

Wir sind auf der Suche nach einer Konditorei in Berlin oder im westlichen Umland, welcher nicht nur Standard-Etagentorten für Hochzeiten anfertigt, sondern auch kreative Stücke wie bspw. die hier abgebildete Torte:

http://www.hochzeitstorten-schlidt.de/uploads/pics/Hochzeitstorte_Kutsche_Torte_6.jpg

Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung dazu. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Handzeichen von 2Pac?

http://futurepocket.com/wp-content/uploads/2011/03/2pac11.jpg

Was bedeutet das? ist das nen W fuer Westside oder was soll das heissen? :D

Danke ^^

...zur Frage

kann ich ohne supplemente solche muskeln aufbauen?

http://www.homepage.legendofvindiesel.com/uploads/pics/riddick.jpg kann ich ohne supplemente solche muskeln aufbauen wie Vin Diesel?

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichenstil? (FrageZ27)

Abend,

kann mir jemand genau sagen wie dieser Zeichenstill heißt?:

http://www.universum-bremen.de/uploads/pics/PetterssonFindus_02.jpg

es handelt sich glaube ich um so eine Art Wasserfarben/Bleistift Kombo. Haben diesen Stil schon in vielen Kinderbüchern gesehen komme aber nicht dahinter.

wie lautet den der Professionelle Name?

...zur Frage

Hält Ludwig XIV auf seiner Bildnis, einen Zepter oder einen Stab?

Hallo Leute, der folgende Link verleitet nur zum Gemälde Ludwigs, keine Bange anzuklicken : http://apisegs.de/wp-content/uploads/2011/05/Ludwig_XIV.jpg

Man erkennt das Ludwig XIV in seiner rechten Hand einen Stab oder Zepter hält.Auf dem von seinem Mantel überdecktem Tisch liegt aber wieder ein Stab,oder ein Zepter. Nun habe ich die Frage ob er auf dem Bild 2 Zepter hat, was mir eher unwahrscheinlich erscheint, oder was er dann in der Hand hält und was auf dem Tisch liegt.

...zur Frage

Unterkiefer nach vorne rücken?

Heyho, ich war beim Kieferorthopäden und die meinten weil ein Zahn gezogen wurde das der letzte nach vorne gerückt werden soll in die Lücke (mit Zahnspange) und das sie mein Unterkiefer weiter nach vorne verlagern wollen. Aber dann würde es ja so aussehen : http://www.gesichtschirurgie-wien.com/uploads/pics/Antemandibulie_s15.jpg

kann ich auch einfach sagen das ich das mit dem Kiefer nicht möchte ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?