6 Antworten

Um das jetzt mal zu klären: Es ist ein Daikatana! Nur weil es Japanisch ist bedeutet es ja nicht das es etwas ganz spezielles bedeuten muss. Daikatana heisst einfach nur Großes Schwert. Auch in anderen Kulturen giebt es ein Wort dafür hier in Deutschland würde man wohl Großschwert sagen oder in seltenen Fällen vieleicht auch Zweihänder ... wobei Zweihänder schon eher etwas spezielles sind.

Ein typisches Daikatana ist ein furchbahr langes Katana (japanisches Langschwert) solche Wafen wurden früher nur äuserst selten tatsächlich im Kampf eingesetzt und wahren eher imposante Erbstücke.

Ich weiss nicht genau woher das verlikte Bild stammt aber es sieht für mich wie aus einem japanisch Anime/Manga oder Videospiel aus. Daher hat der ersteller der Bilddate diese auch richtig bennant ... nämlich als Großes Schwert!

Du kannst nach China fahren und die dir von nem Schmied machen lassen, aber naja das Einführen dieser Waffen in Deutschland wird schwierig da sie nichtmal verschifft werden dürfen. Oder du schaust mal nach nem Schmied in deiner Umgebung. Aber so zu kaufen gibt es die Anime Schwerter nur als Anhänger so wie ich das jetzt auf einen Blick sehe.

Zabuza Momochi sword heißt es richtig. Dies ist aber nur ein ANIME Schwert

TrillNigga 03.11.2014, 19:58

Das es zabuza momochis Schwert ist wusste ich wollt nur fragen ob es die in echt gab / gibt und wie siejheißen aber trz danke für die antwort

0

An die die dai-katana geschrieben haben das ist falsch deswegen hab ich nochmal nachgefragt denn ein daikatana ist bloss ein sehr großes katana

Spreax097 03.11.2014, 19:57

-.- ohh gott Zabuza Momochi sword, des ist eine DAI KATANA, nur hat im ANIME stil

0

"Dai Katana". Steht ja im Dateinamen. ;P

Was möchtest Du wissen?