Wie heißen diese "Schwämme", die man hauptsächlich fürs Gewichtheben nimmt, um besseren grip an der Stange zu haben?

3 Antworten

Bin selber Gewichtheber, das ist so ein weißes Zeug, ne? Das ist Magnesia. (Plural von Magnesium) Nur eben nicht zum essen xD

Hallo! Dabei handelt es sich um Magnesium.

Auskunft vom Profi, alles Gute.

Die heißen Schwämme das sind stinknormale Schwämme

Bodybuilding -> Frage zu Erfolgsmöglichkeiten

Hey Leute,

ich war immer der Meinung, dass bei Wettbewerben wir Mr. Olympia und so Dopingkontrollen durchgeführt würden und somit die Teilnehmer keine Steroide nehmen würden, wie es in anderen Sportarten auch der Fall ist. Heute hingegen wurde ich eines besseren belehrt. Ich persönlich betreibe auch Muskelaufbau, möchte nicht so extrem aussehen wie Mr. Olympia-Teilnehmer, aber mich würde einfach mal interessieren, welche Erfolge man erreichen kann, wenn man nur Eiweiß zu sich nimmt und ansonsten einfach eine gesunde Ernährung hat. Also welcher Brust und Armumfang wäre möglich und wie lange müsste man dafür trainieren ?

LG Giovinco

...zur Frage

Wie viel wiegen die Langhanteln bei fitX?

Hallihallo, und zwar gibt es im Hantelbereich 2 verschiedene Langhanteln. Eine von denen ist ziemlich lang und die andere etwas kürzer, der Durchmesser ist glaube gleich. Wie viel wiegen diese Hanteln? Vorzugsweise die etwas kürzere, schätzungsweise etwa >1m und die andere >1,5m

Gruß, Lisa

...zur Frage

Olympisches Gewichtheben im Kreis Ludwigsburg?

Hey Leute kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit im Kreis Ludwigsburg Gewichtheben zu machen also ein Verein oder ein Fitnessstudio, dass es erlaubt?

...zur Frage

200kg Kreuzheben mit 18 Jahren?

Hallo ich wollte fragen wie gut meine Kraftwerte sind. Meine Studio Kollegen meinen ich solle bei einem Wettkampf mit machen. Ich wollte wissen wie meine chance stehen Zu mir: 18 Jahre (03.05.99) 170cm 72 kg

1RM werte: 190kg Kniebeugen 200kg Kreuzheben 127kg Bankdrücken

Ich glaube das bei kreuzheben noch etwas Luft nach oben ist

...zur Frage

Gute Hip Hop/Rap Musik fuer Training

Hi!

Kennt jemand gute Musik im Bereich Black Music. Brauche ich vor allem fuers Bodybuilding, sollte demnach pushen!

Bitte keine Vorschläge mit New School Artists (Future, Nicky Minaj, und wie die alle heissen).

Am besten Tracks/Alben so um 2000 rum bis und mit 2005.

Thx!!!

...zur Frage

Was sind gute Voraussetzungen für das Olympische Gewichtheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?