Wie heißen diese schulterfreien Kleider?

3 Antworten

Was du meinst, dürfte nicht Schulterfrei, sondern unter "Trägerlos" zu finden sein.

carmen ausschnitt

Aber ein Carmen Ausschnitt ist ja genau das was ich nicht wollte. Einfach ein Kleid ohne Ärmel ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :D

0

Ich glaube sie heißen off-shoulder

Auf welchen Seiten kann man solche Kleider bestellen?

hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach solchen Kleidern... finde aber keine Seite wo man sie kaufen kann...
suche nämlich eins für den Abschluss
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
Danke

PS: bitte NICHT Amazon

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

weißes shirt mit farbigen ärmeln?

Hallo community! Ich suche eine bestimmte art von shirts. Die shirts sind so eine art basicshirt wie ein t-shirt mit langen ärmeln meistens in weiß oder hellgrau und haben farbige ärmel z.B in dunkelgrün. Sie sind ungefähr so wie ein baseballshirt für damen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die kaufen kann ?

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Suche Läden in Berlin mit Abendkleidern/Ballkleidern (Abiball)?

Suche schöme Kleider in Berlin, bin eher der favorit von langen kleidern. Einige Sherri Hill kleider gefallen mir auch. Suche aber auch gerne kleine läden mit kleidern die man nicht überall sieht. Budget bis ca 350 €

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?