Wie heißen diese Schuhe vom Hersteller Nike?

Nike Schuhe  - (Schuhe, Nike, TV Total)

1 Antwort

Es sind Nike's. CleverchenRaab trägt m.E. Indoor Fussballschuhe. Die Schnürung ist wie bei diversen Fussballschuhen von Nike nicht mittig. Was den Modellnamen anbetrifft gibt es sicher den ein oder anderen Experten, der das beantworten kann. Bei Fussballschuhen muss ich passen.

Tipp. Bei der Bildersuche bei Google den Filter auf große Fotos setzen und dann die Suche starten. ;-).

Wie heißen diese Schuhe bitte um Hilfe?

Hallo wie heißen diese Nike mit vollständigen Namen

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Tattoo, wie findet Ihr es?

Hallöchen ihr lieben :)Ich will mir mit 18 ein Tattoo stechen lassen, und zwar dieses hier -> http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00201/cora-4_2019226.jpg

Ihr kennt Sie bestimmt, aber ich möchte keine Kommentare haben wie, " Schlampe, Gel* sau, Die würde ich gerne mal Durchnehmen etc" solche Sachen eben, weil sie gestorben ist & sowas ich einfach nicht Korrekt finden würde..*

So nun komme ich zu meinen eigendlichen Fragen.1. Wie findet Ihr es für eine Frau Zu viel oder Sexy ?2. Wie viel würde mir das ca. kosten ?3. Tut es sehr weh?

Danke für eure Antworten schon mal :)

...zur Frage

Dringende Hilfe beim Ausfüllen einer Überweisung für Vorkasse-Zahlung! ?

Hallo, ich habe einen Taschenrechner bestellt auf der Seite bueroshop24.de und die haben mir in der E-Mail kaum Informationen gegeben über die Daten. Ich habe bis jetzt noch nie eine Überweisung gemacht und bin etwas verwirrt.

"Deutsche Bank Wiesbaden (BLZ 51070021), Konto-Nr.: 31131600, IBAN: DE61510700210031131600, BIC: DEUTDEFF510" ist alles (+ die Bestellnummer als Verwendungszweck und den Preis), was ich habe.

Nun enthält so eine Überweisung aber ziemlich viele Felder: http://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00449/scheck_449432a-768x432.jpg

Was soll ich denn nun wo eintragen? Sorry, für meine Hilflosigkeit bei solchen Dingen ^^ Danke!

...zur Frage

Wie heißen die Nike Schuhe? Sehen aus wie New Balance?

Guten Tag, habe im Video diese Schuhe gesehn. Weiß jemand wie die heißen. Sehen so aus wie New Balance sind aber von Nike ^^

LG

...zur Frage

Wie heißen die Nike Schuhe von Cro?

Ich wollte fragen wie diese Nike Schuhe heißen.

Es gibt auch ein Bild

Schon Mal danke im voraus.

LG Luca

...zur Frage

Weis jemand wie diese Schuhe von Nike heißen?

Hallo. Ich suche diese Schuhe von Nike leider weis ich nicht wie die heißen. Es ist zwar ein Schild drin aber nicht lesbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?