Wie heißen diese Schuhe, Sehen so aus wie Nike irgendwas, aber wie heißen die genau :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist von 2006. Du hast schon Probleme Saisonware von Nike aus dem letzten Jahr in der passenden Größe zu bekommen. Von daher kannst Du das Thema einen Schuh aus der Kollektion 2005/06 irgendwo zu ergattern
i.d.R. abhaken.

In einer vernünftigen Bildauflösung kann man zumindest etwas erkennen...

http://img7.gram.pl/20070531205136.jpg

Ein reales Nike Modell was den Spieleentwicklern da als Vorbild gedient haben könnte wäre der Nike Dunk Low Pro SB "Cinco de Mayo", Nike Stylenummer
304292-113 aus dem Jahr 2005.

http://1.bp.blogspot.com/\_Bu-cEk9prZQ/THaKRwwpOdI/AAAAAAAAAHI/xj52RzcKiUw/s1600/0826000812a.jpg




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest du die kaufen wollen; unwahrscheinlich die zu bekommen, das spiel ist schon knapp 10 jahre alt, vermutlich gibt es das modell schon lange nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt die Nike Dunk Low Pro SB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?