wie heißen diese sätze auf japanisch kann es jemand sagen ich weiß nicht ob das was ich gemacht habe richtig ist ich hatte nur ein wörterbuch..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib doch erstmal vernuenftig, was da auf Deutsch stehen soll. Das ist nicht unbedingt einfach zu entziffern.

Zum Japanischen: Das kann man verstehen, es ist aber nicht korrekt.

okay naja sind mehrere Sätze deshalb habe ich die * und Nummern benutzt ich verbessere sie nochmal viellecht ist es dann leichter

naja der erste Satz ist halt: aka Kira.. Mika Okitekyogi nein Usagi Lawliet ich bin L dein älterer Bruder und du bist meine Gefangene.

der zweite währe: bist du schlau und gestehst deinen tat?

der dritte satz : ich bin Kira..ich bin aka Kira

das vierte wort: sch****

der fünfte satz: ja du bist meine Schwester...

und der sechste satz(den ich vorher vergessen hatte) : ich bin deine Schwester ?

ich hoffe es ist jetzt etwas leichter zu entziffern

0
@DicloniusSophie

Ein Wörterbuch zu besitzen, befähigt einen noch lange nicht, gescheite Übersetzungen anzufertigen.

(Weeb.)

0
@Nekyosha

ja ich weiß das war aber ein wörterbuch im internet außerdem bin ich noch am japanisch lernen und kann echt nicht so viel außerdem hatte ich nicht so viel zeit

0

Diesen Text zu lesen, bereitet mir körperliche Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?