Wie heißen diese roten Kartoffeln?

2 Antworten

Ich kenne sie als "französische Kartoffeln". So werden sie hier angeboten.

Haben in diesem Jahr rote Kartoffeln angebaut. Schmecken sehr lecker und nicht süß.Ich glaube es waren auch DèsirÉE:

Was ist das besondere an roten Kartoffeln?

Wollte morgen Ofenkartoffeln machen, eignen sich diese roten Kartoffeln dazu? Und was ist das besondere an denen?

...zur Frage

Woher können diese roten Striche an meinem Innenoberschenkeln kommen?

Seid einiger Zeit habe ich so komische rote striche auf meinen Innenoberschenkeln, ich weiss nicht was das ist und es tut auch nicht weh oder ähnliches. Kann das Cellulite sein? kann das auch daher kommen, dass meine Beine bisschen kurz sind und kräftige oberschenkel habe? (Vererbt von meinem vater) was kann ich gegen die roten striche tun? Sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Kartoffeln und Zwiebeln pflanzen?

ich habe eine Frage . kann man normale Kartoffeln und normale Zwiebeln pflanzen , oder muß man das spezielle Saatgut nehmen ? ich habe nur einen kleinen Garten , wollte nur eiun Reihe Kartoffeln und eine Reihe Zwiebeln setzen . da ich einige leicht gekeimte Kartoffeln und Zwiebeln über habe würde ich die nehmen . aber ich bin mir nicht sicher , ob das auch funktioniert . und was ist der Unterschied zu Saatgut und normalem Gemüse ?

...zur Frage

Woher kommt dieser rote Fleck?

Meine Tante hat diesen riesigen roten Fleck am Rücken und weiß nicht, was es ist.

...zur Frage

Kann man Kartoffeln noch essen wenn aus Ihnen so komische wurzeln kommen?

also so weisse kleine wurzeln? die kartoffeln liegen schon 1-2 wochen in meinem keller. kann man die noch essen oder sind sie jetzt verdorben? sie sind noch hart also nicht weich.

...zur Frage

Woher kommen die Pickelartigen Roten punkte die über beide arme vertielt sind?

habe heute bemerkt das ich an beiden armen von oben bis unten rote kleine beulenartige rote punkte habe die auch etwas jucken. und ein wenig an den beinen.

ich habe heute nichts gemacht was ich sonst nicht auch gemacht hab/hätte.

vorhin wo ich baden war waren sie kurz weg sind aber jetzt wieder da.

was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?