wie heißen diese rot, gelb, weiß kabel?

1 Antwort

Video Audio Verbindungskabel

oder Video Audio Verlängerungskabel wenn Buchse Stecker vorhanden ist

0

Rücklicht Moped richtig verkabeln?

Hallo an das fahrende Volk, mein Moped braucht ein neues Rücklicht. Welche Kabel gehören wohin? Die 3 Kabel am Moped sind grün, gelb und gelb-grün. Die 3 Kabel am Rücklicht sind schwarz, rot und gold äh gelb. Hat jemand Ahnung, wie man die Farben richtig kombiniert? MfG Xanthus

...zur Frage

Sonne rot?

ist die sonne lava oder nur gelb/rot

...zur Frage

Blinkerrelais 3 Polig kabel?

Ich habe mir ein Blinkerrelais bestellt und es ist Heute angekommen, das Relais hat 3 Pole "B L und E" und es gibt 3 Kabel "schwarz Rot und Gelb" meine Frage welches kabel muss an welchen Pol ?

...zur Frage

Wie muss ich diese Telefonkabel richtig verbinden?

Kabel siehe Bild. Das eine mit braun, grün, gelb und weiß. Das andere mit gelb, rot, blau und braun. Wie gehören diese Kabel verbunden?

...zur Frage

Gelbes lüfterkabel

ich bins nochmal. Wofür ist das gelbe kabel am PC Lüfter? bei dem lüfter der drinnen ist, ist nur ein rotes und ein schwarzes. jetzt will ich den austauschen und bei dem neuen sind kabel und zwar rot, gelb, schwarz. ist das gelbe kabel wichtig, oder kann ich es auch so machen, das ich rot mit rot und schwarz mit schwarz verbinde und dann das gelbe kabel nicht anschließe. Geht das??

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?