Wie heißen diese Rose Goldenen Adidas Superstars?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Schuh wurde exklusiv nur über Footlocker und in den USA auch noch zusätzlich bei Champsports sowie Eastbay angeboten. 

In Deutschland vergriffen, da hast Du dann nur die Chance es ggf. über eBay zu versuchen. Link hast Du ja schon aus früheren Fragen bekommen.

Ansonsten bleibt Dir noch die Möglichkeit einen Shoppingdienstleister ( z.B. myamericanshopper) einzuschalten, der den Schuh in den USA direkt einkauft und zu Dir nach Deutschland liefert. 

Mit dem Productcode S79416 kannst Du bei Footlocker in den Staaten noch einige Restgrößen

http://www.footlocker.com/product/model:236472/sku:S79416/adidas-originals-superstar-womens/white/gold/?cm=

oder eben bei Eastbay auftreiben.

http://www.eastbay.com/product/sku:S79416/

Ich hoffe damit ist die Frage zu dem Schuh und dessen Bezugsquellen nun endgültig beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?