Wie heißen diese Reitschuhe die wie Convers aussehen?

3 Antworten

Intersport Eybel führt meines Wissens nach keine Reitsportartikel.

Also in Linz haben sie gerade aufgehört.....wir waren am Samstag dort....

0
@Blondimausi007

Jedenfalls stehen die für das Onlineshopping bei keinem Intersport zur verfügung. Habe davon auch noch nichts gehört. Würde mich auch wundern wenn jemand Reitschuhe ohne Absatz anbieten würde.

0
@Karin1987

Die haben ja eben einen Absatz...sind auch keine echten Converse.....sehen ahlt nur so aus...Material ist wie bei anderen Reitschuhen und Absatz und Schnitt auch.....

0

Watum heißen so viele Orte in Österreich Deutsch-, mit Beispielsbild?

Mir kommt vor jeder 4. Ort hat Deutsch im Namen, hier ein Beispiel aus meiner Umgebung. Warum ist das so? Ist das in Deutschland auch? Könnt ihr das auch bei Google Maps eingeben?

...zur Frage

Wieviel kosten Chucks im outlet?

Hi,

bin dieses Jahr in den Staaten und würde mir gern in nem Outlet ein neues Paar Chucks kaufen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob wer weiß, wieviel standart Classic Chucks dort kosten. Über eine Antwort würde ich mich freuen!

...zur Frage

We kann ich eine E-Mail Adresse finden von einer Privatperson

Ich suche die E-Mail - Adresse einer guten Bekannten, wie oder wo kann ich danach suchen.Ich weiß nur den Namen und den Ort wo sie wohnt.Gibt es so etwas wie eine E-Mail - Auskunft, ähnlich wie die Telefonauskunft? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Erfahrung mit Shein (shoppen)?

Hii :) Also ich habe voll viele schöne Sachen in dem Online Shop "Sheinside" gefunden und würd die gerne kaufen. Hat jemand von euch schon dort bestellt und wenn ja: Wie war das mit dem Zoll? Und haben die Größen gepasst, weil es gibt ja viel Sachen nur in einer Größe... Achja ich wohne in Österreich. :)

...zur Frage

Visum für die Türkei - Kann man denn noch vor Ort ein Visum kaufen wie damals an den Schaltern wo Personen sitzen OHNE Kreditkarte?

Hallo,

Daher ich nächste Woche auf Urlaub fliege und mir bis jetzt niemand in Österreich eine richtige Auskunft geben konnte frage ich mal hier nach vielleicht weiß jemand mehr der vor kurzen in der Türkei war.

Ich fliege nach Antalya und bin Österreichischer Staatsbürger, dafür brauche ich ein Türkisches Visum.... So da liegt das Problem angeblich kann man dieses nur mehr online Bestellen meine Kreditkarte wird aber nicht angenommen, nur Visa, Master und Union pay....

Kann man denn noch vor Ort ein Visum kaufen wie damals an den Schaltern wo Personen sitzen OHNE Kreditkarte ?

Ich hoff mir kann wer weiterhelfen

Liebe Grüße.

...zur Frage

Haben meine Träume eine bestimmte Bedeutung?

Ich (w/14) träume seit fast 4 Jahren den ungefähr selben Traum jede Nacht. In dem Traum geht es hauptsächlich darum das ich mit meinem Bruder (obwohl ich in der Realität nicht einmal einen Bruder habe) in einer WG wohne die an einem Ort ist der nicht existiert, aber trotzdem realistisch ist. Mit den Jahren hat sich der Ort und einpaar Einzelheiten geändert aber die Situation ist oft die selbe. Ich wünsche mir schon seit ich noch sehr jung war einen älteren Bruder und hatte anfangst auch Phasen in dem ich mit der Luft gesprochen habe, weil ich mir vorgestellt habe, mein 'Bruder' wäre dort. Alles ist ziemlich realistisch und detailiert. Meine echte Familie kommt in meinen Träumen nur ganz selten vor. Er hat einen Namen, ein Alter, ein ungefähres Aussehen, bestimmte Charktereigenschaften und eine Vergangenheit. Er altert mit mir, dass bedeutet wenn ich ein Jahr älter werde, wird er kurz danach auch Älter. Hat mein Traum eine bestimmte Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?