Wie heißen diese Reggea Trommeln?

2 Antworten

Ich denke du meinst steel drums.

Mein Schwarm hat mich zu einer Party eingeladen, hat aber fast nichts mit mir geredet. Was soll das heißen?

Also, mein Schwarm hat mich auf seine Budenparty eingeladen. Ich hab mich total gefreut weil wir uns erst 3mal gesehen haben und er mich dann angeschrieben hat. Als ich dann angekommen bin war auch alles gut aber im Laufe des Abends haben wir fast nichts geredet. Als wir dann doch mal geredet haben, war er auch net und wir haben gelacht :). Ich wusste auch garnicht wie ich auf ihn zugehen sollte, da er immer gerade mit anderen geredet hat.😣 Was soll das dann jetzt alles heißen??

...zur Frage

VB.NET Zwischen 100 & 200 MSGBox?

Hey Community,

Sry aber wusste net wie ich die Frage fomulieren sollte. Also ich möschte einen Befehl hinzufügen, der mir eine MSGBox anzeigt wenn die (Label.text) Zahl zwischen 100 und 200 ist.

Mein versuch war:

Dim val as Value(Label1.text)
    if val = 100 to 200 then
    Msgbox...

Logischerweise ist das nicht möglich :/

Bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Gefäß?

Diese Gefäße mit schliffstopfen, die so einen Roten Punkt auf dem Deckel haben, kann mir mal jemand sagen wie die richtig heißen und was man bei Amazon eingeben muss damit man sie findet??? Ich wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie heißen die Fußballschuhe von Robert Lewandowski?

Ich wusste den Namen mal, aber hab ihn leider vergessen. Ich suche den Namen der Nike Fußballschuhe die Robert Lewandowski bei seinem Unfall am Kopf getragen hatte, ich tuhe ein Bild rein. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso löscht man(n) trotz gewollten Kontaktabbruch die Nummer nicht?

Angenommen: Du möchtest mit jemandem kein Kontakt mehr - die Gründe können völlig verschieden sein - du wünscht demjenigen ein schönes Leben und alles Gute.

Welche Gründe gibt es aber, die Nummer der Person nicht zu löschen? Vergessen?

Ich wäre für ernstgemeinte Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Wie heißen diese Plättchen im Deckel einer Plastikflasche, und für was sind sie gut?

Hallo :-)

Diese überlebenswichtige ;-) Frage kam gestern beim Fußball gucken auf und keiner wusste die Antwort.

Also: wie heißen diese Plättchen die im Flaschendeckel bspw. in der Cola-Flasche oder in der Gerolsteiner-Flasche drin sind? Für was sind die gut und wieso kann man sie rausnehmen? Auf dem Cola-DIng ist ja oft ein Code drauf, auf der Wasserflasche aber nicht.

Wir haben mal hygienische Gründe vermutet, aber wieso sind diese Scheiben dann nicht in den Aldi-Wasserflaschen vorhanden?

Danke für Antworten, ich bekomm nen Euro wenn ich das bis zum nächsten Deutschlandspiel rausgefunden hab ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?