Wie heißen diese Pullover? (Bis zum Hals)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rollkragenpulli

Auch heute sind das noch Rollkragen-Pullover.

Warum fragst Du erneut?

Warum mornierst Du dich dadran wen ich fragen darf.

0

Ich glaube Dir hat die Rollkragenpullover-Mafia geantwortet. Es sind natürlich die Pullover mit Übergröße. ;)

rollkragenpullover

Rollkragenpullover heißt das =)