Wie heißen diese Piercings an der Wange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cheek piercing oder wangenpiercing

Cheeks - Mehrzahl!

Für gewöhnlich sticht man die nur in Kombi, mal ehrlich, ein einzelnes sieht doch auch nicht wirklich toll aus...

Von daher gibt es den Namen eigentlich nur in Mehrzahl. Eines wäre dann natürlich ein Cheek, ist aber nicht der wirkliche Begriff dafür ;D

Was haltet ihr von Cheeks?

Cheeks sind Piercings die man sich in die Wange stechen lässt....da wo die Grübchen sind. Würdet ihr euch solche stechen? Wenn nich warum?

würde es mir stehen?

...zur Frage

Wie heißen diese Lippenpiercings?

Wie heißen diese Piercings? Also haben sie bestimmte Namen?

...zur Frage

Wie heißen diese Piercings und woher bekommt man sie?

Hi,

nachdem ich auf YouTube ein paar Songs von Dookie gehört hatte, fiel mir auf, dass Billie Joe Armstrong Piercings am Ohr hat. Ich finde die übelst geil und würde gerne wissen, wie sie heißen und wo man sie kaufen kann. Sorry, wenn die Frage doof klingt, aber ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus ^^

...zur Frage

Zwei Piercing-Fragen :) (Bridge & Skindiver/Dermal Anchor im Gesicht)

Hey :) Ich wollte gerne mal wissen, ob man theoretisch zwei Bridges untereinander stechen kann ^^

Bin nämlich immer auf der Suche nach kreativen Piercings, und wenn nichts ''exotisch'' genug ist, kann man sich ja was ausdenken xD

Und ob man vor dem Ohr (so zwischen Ohr und Wange und Wangenknochen, also dort wo die Kiefer enden ca. einen Zentimeter näher am Ohr) einen Skindiver oder ein Dermal Anchor tragen kann :) (Keine Cheeks!) Habe schon gegoogelt, aber keine Bilder dergleichen gefunden. Vielleicht hat einer/eine von euch das ja schon mal gesehen oder weiß ob das überhaupt geht :p

Na ja, jedenfalls würde ich mich über Antworten freuen :)

(Bitte keine Antworten, dass ihr das hässlich findet oder ich mich doch gleich zutackern soll. Ich finde Piercings einfach gesagt schön und trage sie wie andere Menschen Schmuck, zb. Ohrringe oder Halsketten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?