Wie heißen diese Personen auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Von denen würde ich gerne den Namen wissen :) - Circus Theater Bingo - (Namen, Personen, Zirkus)

2 Antworten

Ich habe 27 Vornamen gefunden, kann sie aber nicht einfach so zuordnen, geht nur durch Vergleichen. Wenn du weiter interessiert bist, frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LazariZero 12.10.2016, 20:17

WAAAAAS bist du ein Engel?! Woher hast du 27 Namen gefunden 😱 und ja klar bin ich interessiert ^^

0
Kamihe 12.10.2016, 20:23
@LazariZero

www.circus-theatre-bingo.com Jetzt siehst du Cover für Bingo, das musst du anklicken, jetzt bekommst du ein Link und da klickst du "Acts " .Hier werden Aktionen von Mitgliedern gezeigt, mit den dazu gehörigen Vornamen.

0
LazariZero 12.10.2016, 20:54

Oha ich habs...Musste mir zwar vorher so ein komisches spezielles Programm runterladen weil mein Laptop es nicht öffnen wollte...wieso konnte ich das nicht finden? xDD Aber aufjedenfall vielen vielen Dank :)

0
Kamihe 14.10.2016, 15:10
@Kamihe

Vielen Dank für den Stern ! Es gibt auch eine DVD und CD von dieser Truppe, hab nur noch nicht gefunden, wo sie angeboten wird.

0

Zirkus anschreiben und fragen wie die heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LazariZero 12.10.2016, 18:46

Hab ich schon versucht, sie haben aber leider keine Internetseite mehr und treten nur mehr bei anderen Zirkusen als "special guests" auf und diese wollen keine Näheren Informationen rausgeben bzw. antworten einfach nicht...

0
unpolished 12.10.2016, 18:48
@LazariZero

Also ich bin auch nur auf den Zirkus Knie gestoßen. Aber wenn die keine Informationen rausrücken wollen, dann muss man das halt akzeptieren. 

Wozu willst du denn überhaupt die Namen wissen? Ist es deine verloren geglaubte Familie die du hoffst wieder zu finden?

0
LazariZero 12.10.2016, 20:18

Hat mich nur interessiert und ich werde es so oder so akzeptieren müssen, trotzdem danke und ja klar ich bin das verschollene Kind einer Zirkus Familie ;)

0

Was möchtest Du wissen?