Wie heißen diese Nike Schuhe(habe sie nur einmal auf einem Bild gesehen, sonst noch nie)?

 - (Schuhe, Nike, Fashion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nike Air Max Plus TN SE im Colorway (Pure Platinum / Volt - Dark Grey), Nike-Stylenummer CD1533-002:

https://www.nike.com/de/t/air-max-plus-tn-se-herrenschuh-Rr6G6c/CD1533-002

https://www.footlocker.de/de/p/nike-tuned-1-herren-schuhe-43961?v=314213958904

Falls dich auch noch der andere Sneaker interessiert, der nur teilweise auf dem von dir geposteten Bild zu sehen ist:

Das ist ein Nike WMNS Air Max Plus (TN 1) im Colorway (Vast Grey / Metallic Gold - Summit White), Nike-Stylenummer 605112-054:

https://www.afew-store.com/de/nike-wmns-air-max-plus-vast-grey-metallic-gold-summit-white/

https://www.footlocker.de/de/p/nike-tuned-1-damen-schuhe-42252?v=315246389902

Sehen aus wie Nike Air Max plus und doch die gibts im Internet

Ja weiß ich aber ich will wissen wie die Farbe heißt

0

Suchst du jetzt genau DIESE Farbgebung, oder allgemein diesen Schuh?

Ja genau diese farbe

0