Wie heißen diese Nike Schuhe (Frage Nr. 1...)?

 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Antwort von @Nobody42111111.

Es sind Air Max 90 Ultra 2.0 Flynit im Colorway (Black/Black-White), Nike Stylenummer 875943 001.

Kamen im letzten Jahr in den Fachhandel. Dort finden sich auch noch einige Restexemplare, falls Du aus Kaufinteressen nachfragst.

https://caliroots.de/nike-air-max-90-ultra-2-0-flyknit-875943-001/p/65865?


https://de.takemore.net/nike/air-max-90-ultra-20-flyknit-875943001?

https://sneakerstudio.de/product-ger-12635-Herren-Schuhe-sneakers-Nike-Air-Max-90-Ultra-2-0-Flyknit-875943-001-243.html?

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Und ja, ich möchte diese Schuhe gerne kaufen, weil sei einfach GEIL aussehen :D

1