Wie heißen diese Nike Schuhe?

- (Nike, Sneaker, nike blazer)  - (Nike, Sneaker, nike blazer)  - (Nike, Sneaker, nike blazer)  - (Nike, Sneaker, nike blazer)

2 Antworten

Die meisten Nikes sind nur 1 Jahr am Markt dann kommt ein Nachfolgemodell - klar wenn Du wüsstest wie das heißt, könntest Du das Nachfolgemodell suchen aber Nike hat so viele Modelle.... am besten Du suchst Dir auf der Nike Seite - oder wenn es mal wieder möglich ist im Store - das gewünschte Modell aus, dann kannst Du es auch gleich mal anprobieren

Ich weiß ja noch nicht mal wie die heissen.
Das ist ja meine Frage.
und wenn würde ich die auch mal so bei Vinted oder so suchen.

0
@ellatella

ja schon klar. Schreib am besten ne Mail an Nike mit nem Foto oder der Seriennummer (das müsste die unter dem "Fabrique en China" sein

0
@allocigar78

Hatte ich vor. Allerdings kann man nur mit denen chatten. Wollte aber mein Glück hier mal probieren

0

Das sind Damenschuhe. Nike Blazer Mid aus dem Jahr 2007. Anhand der Nike Stylenummer 318223-001 kann man das Modell identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Eine Seriennummer... Mensch. Danke ! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin 😂

0

Was möchtest Du wissen?