Wie heißen diese Möbel?

Wooow - (wohnen, Möbel) Wunderschön:-) - (wohnen, Möbel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Betten sind von einer italienischen Firma namens Tumidei http://www.tumidei.it/tiramolla/soppalchi.htm Sie sind für Lofts gedacht. Die Überlegung sollte allerdings sein, dass ein Zimmer durch diese Möbel deutlich verkleinert wird. Der Platz, den Du zur Verfügung hast, wird auf das Podest rduziert. Drumherum kann man meist nicht mehr viel stellen. Außerdem kosten die Betten ein vielfaches von 700 Euro. Überlege einfach, ob ein selbstgebautes Podest, auf dem Dein Bett steht, nicht sinnvoller ist. Und wenn es denn dann unbedingt diese Lösung sein muss: Ein paar halbhohe Schränke gleicher Höhe, eine MDF-Platte drauf und schon hast Du das, was Dir vorschwebt.

kombinierte mehrzweck hochbett, zu suchen unter jugend-kinderzimmermöbel

Hochbett-Kombination.

Wie bekomm ich ein Bild von 1.01MB auf 700 KB?

Hallo.. Ich hab ein Problem. Folgendes: