Wie heißen diese mini macbooks?

8 Antworten

Du meinst wahrscheinlich das 11" MacBook Air oder das neue MacBook 2015. Welches der beiden Modelle es ist erkennst du daran ob das Apple Logo als Leuchte ausgeführt ist (11" MacBook Air) oder nur aufgedruckt ist (MacBook 2015)

MacBook einfach oder MacBook Air ;-)

sind Macbooks von Apple in den USA billiger?

heey weiß jemand ob MacBook und Iphones oder generell Apple in den USA günstiger zu kaufen sind?

...zur Frage

Wie heissen diese Mini Laptops? Also diese WIRKLICH kleinen?

...zur Frage

MacBook Lüfter verdecken?

Hallo, ich habe eine Frage zu den MacBooks (nicht die lüfterlosen) von apple. Ich sehe immerwieder wie Leute ihre MacBooks zb. im Bett auf der Decke haben oder auf den Schoß. Was ich fragen wollte ist, werden die Lüfter da nicht verdeckt und ist das schlimm bei den MacBooks ?

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

iPhone Kalender synchronisiert nicht mit iCloud?

Wenn ich einen Termin im Kalender meines iPhone 6s eingebe, sehe ich diesen Termin nicht im Kalender meines MacBooks. Beide sind mit der gleichen Apple ID angemeldet.

...zur Frage

Wieso haben die Apple Produkte so dunkle Platinen (Mit Bild)?

Mir ist aufgefallen das alle Apple Produkte, zumindest alle aus der Reihe der Mac's (MacBooks und Macs) so gut aussehende dunkle Platinen haben... Normalerweise sind die ja grün oder dunkel grün... Aber die sehen echt aus wie vom andern Stern. Weiss jemand wo es die gibt, wie die hergestellt werden oder wie die heissen (Art)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?