Wie heissen diese Mini Laptops? Also diese WIRKLICH kleinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webbook, hab ich auch schon gehört.

Netbooks

Welches Buch soll ich lesen um meine Informatik-Kenntnisse zu verbessern?

von Computern an sich (Geschichte + Funktionsweise) weiß ich mittlerweile mehr als genug, jedoch bin ich auch hier für vorschläge offen

ich meine eher

  • (Computer)-Netzwerkysteme
  • Serversystem (alle Serverarten die es so gibt)