Wie heißen diese Minecraft / Spigot Plugins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Essentials ist sehr umfangreich was das angeht. Zur Alternative falls du nichts findest, kann ich dir auch welche programmieren. @Handy. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iclasher 15.11.2015, 22:24

Hey Siedler:) ich habe gesehen, dass du dich denke ich mit Minecraft auskennst und auch sehr gut mit programmieren!:D falls du Lust und Zeit dafür hast könntest du mir gerne ein Plugin programmieren:) du kannst dich ja mal über Skype bei mir melden:)

Skype: Nico_71HD

Mit freundlichen Grüßen iclasher

0

Ich will dir nur mal sagen, dass du das zweite niemals auf einem öffentlichen Server anwenden solltest, denn es ist nicht nur extrem asozial sondern auch noch in einer Grauzone der EULA von Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Failbreak 16.11.2015, 06:47

Das hilft mir auch nicht weiter. Außerdem war das ja nur eine Funktion des Plugins und man konnte ja auch einstellen, das die Leute mit der Permission auch ohne jemanden zu kicken auf den Server konnten.

0
Finnecho 16.11.2015, 22:24

Na auf vollen Servern joinen können geht mit der Permission
- essentials.joinfullserver < Dafür brauchst halt nur Essentials

0
androhecker 16.11.2015, 23:33

Essentials und 1.8... Zitat: "There is no official Bukkit for Minecraft 1.8 There is no official Essentials for Minecraft 1.8" Außerdem ist CommandBook tausend mal besser programmiert

0

Was möchtest Du wissen?