Wie heißen diese Menschen die weiß geschminkt sind und dann so tuen als wären da Wände und so?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pantomimen

Pantomime

Pantomime oder so

Wie nennt man Menschen die so tuen als wären sie körperlich Behindert?

Ich habe diesen Begriff schon mall gehört, habe es aber vergessen. Das soll eine Krankheit sein. Es fängt mit Trans an...Das weiß ich noch. Wer es zufällig weiß, wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

...zur Frage

Wort für: Einfach gestrickte Menschen

Mit welchem Wort beschreibt man einfach gestrickte menschen?

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Gibt es Menschen die einfach kein Mathe können egal was sie tuen?

Ich bin Mathematisch nicht begabt und kann dagegen nichts tuen,kann man das ändern?

...zur Frage

Wie verkleiden als traurige Pantomime?

Habe endlich ein Kostüm für Karneval in der Schule gefunden, dann brauche ich mich mit dem Quatsch nicht mehr auseinandersetzen :p

Ich möchte als Pantomime gehen, aber ich wollte ein Itüpfelchen haben, daher als traurige Pantomime. Es wäre cool wenn man sofort auf einem Blick sieht das ich eine traurige Pantomime darstelle:

So wäre meine Grundverkleidung (,ABER WIE GESTALTE ICH MICH TRAURIG? / Habe nicht alles 100% passend da, daher muss ich abwandeln, ich sehe nämlich nicht ein mir extra etwas zu kaufen) =

Blaue Schiefernützte / Weißes Puder fürs Gesicht / schwarzes Shirt (kommt in die Hose, ein weißes wie eigentlich üblich habe ich nicht und ein weißes T-Shirt ist mir zu kalt) daher ne alte Pflegehose mit Bund damit weiß wieder da ist / schicke schwarze Schuhe / weiße Handschuhe vom Schützenfest ausgeliehen / bekomme eventuell Hosenträger geliehen

Ich dachte um traurig auszusehen mache ich das Puder ganz unregelmäßig drauf, setzte die Mütze schlampig auf, zerzause meine Haare, male mir kleine Tränen mit blauer Acrylfarbe ins Gesicht, stecke das Shirt schlampig in die Hose. Gute Idee? Was meint ihr? Wie kann ich auf den 1. Blick traurig wirken?

Gruß und Danke :)

...zur Frage

Warum sind Stewardessen immer so stark geschminkt?

Wird es von Fluggesellschaften verlangt oder werden einfach nur Menschen gerne genommen, die sich gerne schminken. Ich meine ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist im Service Bereich schon wichtig, aber einige sehen aus wie der Pennywise Clown und machen mir Angst. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?