,,Wie heißen diese Maschinen bzw roboter. Frage an alle Star Wars Fans und Experten?

Wie heißen diese Maschinen. Frage an alle Star Wars Fans und Experten !!! - (Film, Star Wars)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Haben zwar schon die anderen gesagt, aber es heißt ausgeschrieben:

All Terrain Amoured Transport - AT-AT

Ciao Loki

AT-AT :D mein liebling

Gibt es einen Namen für Star Wars fans?

Einen Harry Potter fan nennt man Potterhead und star Trek fans Trekkies. Gibt es auch einen Namen für Star Wars fans?

...zur Frage

Star Wars, weiße Rüstungen der Soldaten

Hallo,

an alle Star Wars Fans,

diese Sturmsoldaten, in diesen weißen Rüstungen... SIND das überhaupt "Rüstungen"? Die schützen doch kein bisschen? Die verrecken doch nach einem Schuß immer o.O

...zur Frage

Wie heißen diese Riesen-roboter-hunde in Star wars?

Ich hab den Namen von den Riesenrobterhunden vom Imperium die in 5 und 6 teil vorkommen leider vergesse und frag mich seit Tagen wie die heißen. ich hoffe ihr könnt mir helfen thx

...zur Frage

Wie nennt man Star Wars-Fans?

Star Trek hat seine Trekkies, wie aber nennen sich Star Wars-Fans?

Auf Conventions werden sich die Fans doch wohl kaum in Rebellen, Separatisten, Imperiale usw. aufteilen!?

...zur Frage

Frage für Star Wars EXPERTEN - Clone

Achtung Spoiler= Also meine Frage, haben Clone ein eigenes Gewissen, und gedanken? oder sind es nur Clone? Beispiel dafür das sie ein gewissen haben: In der Serie Star wars the Clone wars, -tötet- Meister Krell (jedi) die eigenen Clone. Doch Dann setzen sich Rex und die anderen zsm. und versuchen Ihn zu töten. (was sie auch später schaffen). Beispiel dafür das sie kein Gewissen haben. in Star Wars die rache der Sith führen sie Order 66 ohne zu fragen aus. (66= die aufgabe alle Jedis zu töten.) Sind es nun -maschinen- oder Wesen mit gewissen?

Naja vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Warum ist dieses Star Wars Buch so teuer?

An die Star Wars Fans und die Experten...warum ist das Buch Star Wars Knight Errant Jägerin der Sith so extrem teuer? Ich habe mal geschaut wann es erschienen ist und es ist grade mal 6 Jahre her dass das Buch erschienen ist...also warum wird das Buch bei einem Preis von 50€ angeboten? Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?