wie heißen diese leggins/hosen dinger :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meinst du Harem-Hosen? :)

http://www.google.de/imgres?q=haremshosen&hl=de&sa=X&biw=1291&bih=564&tbm=isch&tbnid=AcbpTmz5P3i6CM:&imgrefurl=http://www.shopping24.de/stilzeug/trend-styles-haremshosen/&docid=KVL3lpDi5rupnM&imgurl=http://www.shopping24.de/stilzeug/wp-content/uploads/2009/07/trendstyle297.jpg&w=449&h=405&ei=eZhQUcjaGuqF4AS1yIGQBQ&zoom=1&iact=rc&dur=83&page=1&tbnh=133&tbnw=147&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:5,s:0,i:124&tx=59&ty=72

ja kommt der sache schon näher danke ;)

0

chino , haremshose , aladinhose ?

naja aber nich so sackig wie diese aladinhosen D:

0

Wie können Wissenschaftler Behauptungen aufstellen, die schon von Laien als Trash entlarvt werden?

Oder versteht man dann nur etwas nicht? Denn man will Wissenschaftler ja durchaus ernst nehmen und stellt deren Wissen normalerweise über das eigene.

Aber was ich gestern las, lässt mich zweifeln. Im Netz gibt es Berichte, in denen Wissenschaftler behaupten, dass Erinnerungen, Phantasien und Träume nicht im Gehirn sondern im Kosmos stattfinden würden. Man würde sich nachts beim Träumen in einem Paralleluniversum befinden. Der Beweis sei, dass man im Traum in Farbe sehen kann.

Also....wenn das so wäre, gäbe es ja z.B. auch keine Amnesien mehr. Schitt was auf das Gehirn, wir denken und erinnern ja aus dem Kosmos heraus oder wie? Ich kann mir ja auch jetzt hier im Wachzustand mal eben in Farbe eine Phantasie vorstellen, wie ich im blauen Bikini an einem Strand herlaufen oder sonstwas...bin ich dann also gerade doppelt vorhanden und mit meiner Phantasie im Kosmos oder wie?

Mir geht das nicht in den Kopf, wie Wissenschafter sowas behaupten können. Den muß das doch auch klar sein, dass es so nicht sein kann?

Und die müssen doch auch schon mitbekommen haben, dass es Menschen mit Gedächtnisverlust und auch mit Schwierigkeiten sich aufgrund von Hirnverletzungen keine bildhaften Vorstellen mehr machen zu können, gibt usw....

Mir sind solche wissenschaftliche Behauptungen ein Rätsel.

...zur Frage

Ausstellungsstück gaming tastatur?

hatte so eine ähnliche Frage eben schonmal gehe aber lieber sicher:

Wollte mir gerade eine mechanische Gaming Tastatur kaufen und im Artikelzustand steht folgendes:“Top Zustand! Es handelt sich um Ausstellungsstücke / Vorführmodelle oder Versand Rückläufer mit leichten Gebrauchsspuren ->Inkl. 12 Monatiger Gewährleistung!<-Lieferumfang ohne Quickstart Guide, CD und Sticker.”

Ich frage mich, ob man die Tastatur verwenden kann oder ob das bloß zum Ausstellen im Laden oder sowas gedacht ist. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Eine helle/weiße Jeans anziehen trotz Periodengefahr?

Ich bekomme voraussichtlich am 4.5. meine Tage (kann sich natürlich auch verfrühen oder verspäten) und mein Problem ist nun, dass ich morgen eine helle Jeans oder eben eine schwarze Leggins anziehen muss, weil ich keine anderen Hosen habe (die sind in der Wäsche). Und ich weiß nun nicht, ob ich das Risiko eingehen soll eine weiße Jeans anzuziehen. Weil wenn dann unerwartet meine Periode kommt HAHAHAHAHA #bloodstains

Würdet ihr das Risiko eingehen oder doch eher in Leggins zur Arbeit (in meinem Fall: FSJ in einer Kita) gehen? Kommt doch voll asozial rüber?!

...zur Frage

Drop Crotch und Haremsjeans bei Männern

Wie findet ihr solche tief geschnittenen Hosen (ich meine keine Baggys sondern Drop crotch oder Haremshosen, die an den Beinen eng sind aber im Schritt ziemlich weit). Son Typ hatte ne Jeans in der art an und die ging ihm bis zu den knien. ich würde sowas vielleicht zum sport anziehen aber dann halt als stoffhose und nicht auf der straße. Wie findet ihr das? sind die hosen wirklich so tief geschnitten oder trägt er sie nur so? Hat das Style oder ist der nur son modeopfer?

...zur Frage

Neues Tattoo, Hose drüber?

Habe seit vorgestern ein neues Tattoo auf meinem Oberschenkel. Da es jetzt eher kalt draußen ist kann ich natürlich nicht mit kurzen Hosen rumlaufen( und selbst mit denen wäre das Tattoo nur zur Hälfte frei ). Ich wasche es und Creme es regelmäßig ein, meine Frage ist jetzt welche Hosen ich tragen kann. Ich bin nicht so der Schlaghosen-Typ und besitze sowas auch nicht, die einzigen weiten Hosen die ich habe sind jogginghosen. Sind einfache Leggins in Ordnung, die quetschen die Haut ja nicht ein, liegen halt nur an. oder sogar Jeans? Ich kenne mich nicht gut aus und jeder sagt was anderes.

...zur Frage

Hose für Blähungen?

Hallo,

es gibt doch Leggins gegen Fettpolster und Strumpfhosen gegen Cellulitis... gibt es den auch Strumpfhosen/Leggins/Hosen gegen ein blähbauch ? die dann sozusagen durch den stoff den Bauch massieren und dadurch die luft besser abgefördert wird ? oder getragen beim Essen das erst gar keiner entsteht ?

die frage ist vielleicht bißchen merkwürdig aber die neugier ist eben groß :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?