Wie heißen diese Lampen (Bild)?

Die Lampe links im Bild - (Name, alt, Lampe)

3 Antworten

Is bald wieder soweit Laternelaufen !( Windlicht )

Wenn nutze ich meine aus dem Bergwerk , ist ne sehr alte hab ich von jemanden der dort mal gearbeitet hat dessen Vater ebenfalls dort war ,nennt sich Gruben Laterne 

Sieht so Ähnlich aus wie diese hier :

http://www.antik-garden.com/images/grubenlampe-kupfer_352.jpg

Die sieht neu aus ,meine ist über 100 Jahre alt. Sogar noch mit Schild dran aus welcher Grube die einst stammte und mit Inventarnummer drauf.

0

Laternen

Sieht nach in Massen gefertigt auf Antik getrimmte Laterne aus :-)

0

Welche Lampe ist das. Ich brauche eine Ersatzlampe dafür

das abgebildete Foto sollte alles sagen. hIer die Bezeichnung auf der Lampe unter der ich im internet leider nichts finden kann. Es handelt sich ausserdem um eine Energiesparlampe. mastec 7W 220-240V 50-60Hz HDE 0730

Gibts dafür auch einen LED-Ersatz?

...zur Frage

Wie heißen diese Lampen?! (Lichtspiele)

Hi. Weiß jemand ob diese Lampen (siehe Bild unten) einen bestimmten Namen haben oder weis jemand wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Was sind im Buddhismus die Gelehrten und deren Bezeichnung?

Ich muss in Werte und Normen etwas zum Thema Buddhismus vorbereiten und finde im Internet viele verschiedene Angaben zu dem Thema und wollte wissen ob sich jemand mit dem Thema auskennt und mir vielleicht weiterhelfen könnte ?

...zur Frage

Lampe mit Bewegungsmelder schaltet andere Lampen mit an. Wieso?

Guten Tag,

ich habe so eben im Flur wo vorher eine Lampe mit Kordelzug befestigt war, eine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder angebracht. Habe alle Kabel richtig angeschlossen (nehme ich zumindest an) Schwarz an L, Blau an N und Gelb Grün an das letzte freie angeschlossen was allerdings ohne bezeichnung ist. So die Lampe funktioniert soweit nur dummerweise geht jetzt sobald die Bewegungsmelder Lampe aktiviert wird das Licht im Badezimmer sowie in einem weiteren Zimmer an. Obwohl in beiden Zimmern der Schalter aus ist.

Meine Frage: Hab ich was falsch gemacht oder übersehen? Was kann ich tun damit die beiden anderen Lampen nicht vom Bewegungsmelder im Flur mit aktiviert werden.

...zur Frage

Lampe für Wohnwagen?

Hallo Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft den wir jetzt ein bisschen modernisieren wollen. Wir haben über dem Schlafbereich eine Lampe mit einem An/Aus Knopf http://www.old-papa.eu/Images/Tabbert-531/Lampe-alt1.jpg Die hätte ich gerne weg. Wisst ihr wie solche Lampen heißen und ob es sowas als Deckenleuchte gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?