Wie heißen diese Kügelchen, die man anstatt von Blumenerde verwenden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

granulat, seramis, hydrokultur

die "kügelchen" heißen blähton, der für die Hydrokultur verwendet wird

seramis ist KEINE hydrokultur

granulat ist eine bezeichnung für alles "körnige"

ja da wurde die etwas schlechte erklärung viel zu früh als sehr hilfreich bewertet - schade

0

die Kügelchen sind Blähton für Hydrokultur, hat nichts mit Seramis oder Granulat zu tun !!!

Eindeutig Hydrokultur, wenn sie braun sind. Wenn sie rot sind, dann ist es Seramis

seramis sind keine "kügelchen"

0