Wie heißen diese knielangen Tennissocken?/wo gibts die zu kaufen/bestellen?

3 Antworten

Das sind Kniestrümpfe, bekommst Du im Fachhandel wo es Socken gibt, schau mal zB bei Karstadt in der Sportabteilung.

Ja die sind echt super! Ich hätt auch gern sowelche!

Das sind Kniestrümpfe ! Gibt es in jeder Sportabteilung oder in einem Sportgeschäft ! Oder in einem Orthopädiegeschäft. Allerdings heißen die da Stützstrümpfe !

Streifen Beine?

ich hab so weiße streifen/narben ähnlich an den oberschenkeln/po was ist dass? sind das dehningsstreifen & gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

Warum haben Schornsteine bei Industrien immer Rote und Weiße Streifen?

Frage oben

...zur Frage

Suche weiße Strümpfe mit 2 bunten Streifen!

Weiß jemand von euch, wo man diese weißen Kniestrümpfe mit den zwei bunten Streifen oben her bekommen kann?

Also die Streifen sind nicht buntgemischt, sondern bei einem Paar zum Beispiel lila, bei einem anderen blau und dann gibt es die noch in weinrot, rot, gelb (ihh?!) und grün und vielleicht noch anderen Farben.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre es voll süß!

Danke! ♥

...zur Frage

Tagesablauf Handball- / Sportinternat Socken?

Hallo,

wie aus meiner letzten Frage hervor geht, geht meine Nicht bald auf ein Handball- und Sportinternat.

Ich habe folgende Fragen:

Damit wir ihr genügend weisse Handballsocken / Tennissocken kaufen und Sie immer genügend hat: Wie ist denn der Ablauf eines typischen Tages?

Tragt ihr nach dem Training morgens und Abends auch wieder die weissen Handballsocken und den ganzen Tag über? Auch manchmal mit Adiletten?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Adiletten nach Handballtraining?

Hallo,

ich trainiere jetzt schon in einer höher spielenden Frauen - Handballmannschaft mit.

Zum Training und zu den Spielen tragen wir immer weiße Sportsocken (weiße Tennissocken)

Nach dem Training nach dem Duschen tragen jetzt die Mädels meiner neuen Mannschaft die neuen weißen Sportsocken / Tennissocken in Badelatschen. Meistens von Adidas.

Macht ihr das auch so?

Ist das bequemer?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Nike Free als Tennisschuhe?

Hallo ! Ich wollte jetzt mit Tennis anfangen und wollte fragen ob ich Nike Free's als Tennisschuhe benutzen kann, oder ob ich ganz spezielle Schuhe brauche. Könnt ihr mir vllt. günstige und "schöne" Damentennisschuhe empfehlen? Und noch eine Frage: Was ist das besondere an Tennissocken? Ich find das nirgendswo im i-net. Würde mich auf eure Antworten freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?