Wie heißen diese "Klemmbikinihöschen"?

3 Antworten

das ist eine plastikschale, die ist tierisch unangenehm und hält auch nicht richtig. haben sie bei taff getestet

Gibts für die irgendeinen Namen?

0
haben sie bei taff gesehen....

leute schaut mal vernünftige sachen wie "free reiner"

lg, Nicki

0

So einen C-String?

top danke...wer zieht sowas an?

0

Die heißen so, wie KLEINTOASTCHEN schreibt: C-String.

c-String an - (Mode, Sommer, Sonne) c-String  - (Mode, Sommer, Sonne)

Erfahrungen mit Osmoseanlagen?

Hallo liebe Community! Habt Ihr Erfahrungen mit Osmnoseanlagen? Ich und meine Mitbewohnerin wollen uns eine zulegen, würden gerne aber wissen ob die Teile wirklich funktionieren und wie viel das bringt! Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie heissen diese bikinis und wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

Zu dünne Beine? Was meint ihr?

Hallo liebe Community! Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich ein Bild von meinen Beinen drangehängt...ich will nämlich von euch wissen, ob ihr meine Beine auffällig zu dünn findet...ich weiß, dass sie nicht normal dick/dünn sind, aber schauen sie komisch oder so aus? Meine erste Frage hier...ich hoffe, dass mir jemand antwortet... Lg Smartass333

...zur Frage

Muskelaufbau an Beinen als Fußballer schneller?

Hallo liebe Community,

Ich spiele inzwischen seit 10 Jahren Fußball finde aber meine Beinmuskulatur noch ausbaufähig. Würde diese schneller aufbauen als bei jemandem der bspw. nicht Fußball spielt? Kann ich die Intensität höher lassen, da meine Beine ja ein Durchschnittstraining für die Beine gewöhnt sind oder irre ich mich da?

...zur Frage

Badeanzug wie ein bikini?

Hallo :) ich suche so einen 'Badeanzug' wo er hinten aussieht wie ein Bikini aber vorne über den Bauchnabel Stoff hat oder um den Bauchnabel herrum. wisst ihr wie solche Badeanzüge heißen?

...zur Frage

Wie heissen solche Bikini Oberteile?

Es gibt solche Bikini Oberteile, glaube in Triangelform, die die Brust komplett umschliessen. So dass also "nichts mehr" zu sehen ist. Wie heissen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?