Wie heißen diese kleinen Spielzeug-Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im Suvenierladen gibt es die immer noch, frag mal da

Wir hatten so etwas mit austauschbaren Scheiben zu verschiedenen Themen. Das nannte sich "ViewMaster".

Wie sie heißen, weiß ich nicht; solche oder ähnliche Dinger gibt es aber auch in anderen Formen -- z.B. als kleine Fotoapparate mit austauschbaren Kassetten und verschiedenen Themen.

Gesehen und gekauft bei McGeiz oder im Souveniershop des Zoos...

Hab sogar noch einen Zuhause herumliegen... mir fällt der Name aber nicht ein >.<

ich denke, da gibt es keine Speziellen Namen für.

0

Los mach schnell ein Foto und stell das hier ein :-)

0

Taschenkino - so nennt sich das bei uns (Ö)

Ha! Dann beantworte ich mir die Frag mal selbst. Guckis oder einfach nur Mini-TV heißen diese kleinen Dinger! Danke Euch für Eure Hilfe!

Was möchtest Du wissen?