Wie heißen diese Klebedinger für Kinderzimmer die im Dunkeln leuchten?

 - (Eltern, wohnen, Büro)

3 Antworten

Leuchtsticker heißen die Teile.

Aber ich würde eher zu einem Nachtlicht mit Bewegungsmelder raten. Läuft mit Akku und man hat richtiges unaufdringliches Licht. Die Sticker müssen immer mit Licht "aufgeladen" werden, was mit der Zeit nachlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leuchsterne bei Google eingeben da kommen x Ergebnisse

Hält aber net lang an.

Gibt doch auch Lampen mit Bewegungssensor hab ich auch daheim an der Treppe zum ausleuchten nachts. Kosten um die 7 eur mit Batterien u hält auch lange

Hab die Dinger selbst jahrelang an der Decke und sogar eine Tapete die auch so leuchtet. Aber das wird dir nachts nicht wirklich viel bringen, weil die Dinger nur leuchten wenn sie 2,3 Minuten schön angeleuchtet werden. Nachts im Dunkeln sieht man die sonst auch nicht wirklich

also wenn die den ganzen tag angeleuchtet wurden bringt das nix?

0

Was möchtest Du wissen?