Wie heißen diese Kinderserien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier sind alle serien von kika neue und ehemalige hab mal durchgeschaut aber da käme auf deine beschreibung mehr in frage ...schau hier mal: http://de wikipedia.org/wiki/liste _der _KI.KA -Sendungen viel spaß beim suchen LG =)

Das erste ist irgendwas mit Gloria. Ich erinnere mich an die Titelmelodie.. "Wo Gloooooriaaa woooooohnt.. lalala laa, la la laaa, la laa.."

1. Gloria und ihre Familie?

Zauberinternat Kinderserie im Kika?

Ich suche eine Kinder- Zeichentrickserie die zwischen 2000 und 2010 auf Kika gelaufen sein muss. Es ging um ein Internat mit Zauberern/Hexen/vielleicht auch Vampiren (ich kann mich echt schlecht erinnern). Ich kann mich nur erinnern dass es zwischendurch immer wieder kurze Sequenzen gab, die ein Labor oder ähnliches gezeigt haben. Das war aber nicht animiert sondern echt und hatte irgendwie auch nichts so richtig mit der Handlung zu tun (konnte als Kind damit nichts anfangen haha). Es wär echt toll wenn sich jemand daran erinnern könnte, trotzt meiner schlechten Beschreibung ?

...zur Frage

Alte Kinderserien von Kika!

Kennt ih gute Kinderserien von Kika, die jetzt nicht mehr kommen wie Blues Clous

oder Der Bär mit dem großen blauen haus???

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Wie hieß diese alte Cartoon Kinder Serie?

Heey mir ist seit tagen eine Kinderserie im Kopf hängen geblieben...

Aber ich komm einfach nicht drauf wie sie hieß...

Vielleicht weiß einer von euch wie sie heißt..

Also es geht um einen kleinen Jungen..

Der trägt so kleine dinos mit sich in einem eimer rum..

Diese dinos können sprechen und sind halt ganz klein .

Und dieser Eimer ist magisch ..

Wenn man in ihn rein springt kommt man in eine magische Welt wo die Dinosaurier wieder groß sind ..

An mehr kann ich mich nicht erinnern ..

Ich weiß auch nicht genau auf welchem Sender diese Serie mal lief ..

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung..

Bitte keine dummen Kommentare..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?