Wie heißen diese Jeans mit Löchern?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

4 Antworten

Die sind zwar m.E. ziemlich fürchterlich, aber ich würde das unter "destroyed Jeans" oder "ripped Jeans" einstufen.

Danke, das ist nicht meine Jeans, nur ein Bild aus dem Netz, weil ich wissen wollte, wie die Dinger heißen ;-))

1
@Jennifer2018

Die Dinger heißen eigentlich "Karl-Özdemir" (nach dem Erfinder). Werden international aber lieber als "destroyed" oder "ripped" Jeans bezeichnet. Wie von rotesand schon verraten.

3

Diese Löcher entstehen bei mir von selbst... 

Eine sehr hilfreiche Antwort ist das ...

1

Jeans mit Löchern.

Danke, soweit war ich auch schon ;-)

Aber haben die nicht einen speziellen Namen?

0

Wie heißen diese Hosen mit den Löchern an den Knien?

https://m.zalando.de/pier-one-jeans-slim-fit-destroyed-denim-pi922ga03-k16.html

...zur Frage

Wie ripped Jeans reparieren?

Moin,

Ihr kennt doch sicher diese Jeans, die Löcher haben, aber in diesen Löchern verlaufen immer noch die weißen Fäden der Jeans.

Mit der Zeit sind bei meiner Lieblingshose diese Fäden gerissen und das sieht jetzt doof aus. Sie sind aber noch dran, nur eben in der Mitte zerrissen. Habt ihr eine Idee, wie man das wieder reparieren kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Jeans mit Löchern am Knie?

Wie findet ihr bei Mädchen/ Frauen so Hosen, wie auf dem Bild?

...zur Frage

Was veranlasst junge Frauen und Mädchen mit Löchern und Rissen in ihren Jeans durch die Stadt zu laufen?

...zur Frage

Wie lange jeans tragen?

Hi leute ich bin 13 und treibe sehr viel sport. Ich wechsle.meine jaens imerr so alle 8-10 Tage. Meine Freunde sagen das is viel zu lang . Deshlab wollte ich mal von euch.hören wie lange würdet. LG

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?