Wie heißen diese Hüllen (und wo gibt es noch andere)?

Asaaaaaa - (Internet, Handy, Smartphone) Aaaaaaaaa - (Internet, Handy, Smartphone) Aaajsjd - (Internet, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Ich glaube die heissen Skins, also zum aufkleben (bin aber nicht sicher, kann auch anders funktionieren). Ansonsten google doch einfach mal Rundumhüllen.

Wo Handy Hülle kaufen?

Da ich schon Hüllen gekauft habe, und die echt schlecht sind(zB Aussparung fürs Ladekabel zu klein..) , wollte ich diesmal erst nach Meinungen fragen und

wo ihr eure Handy Hülle gekauft habt

Vllt spezielle online Shops ? ..

Ausserdem habe ich bei uns in der Stadt/Dorf, und auch in den umliegenden Städten keine einfarbige Hülle gefunden( Galaxy S3) sondern nur mit Glitzersteinchen oder welche aus Silikon.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

wie funktionieren LED hüllen/case am handy

huhuuuu na also die frage steht ja eig. schon obn aber vllt. etwas genauer..; ich hab sone coole iPhone hülle gekauft ja und die soll blinkn wenn ne sms oder n anruf kommt. &meine #bf hat mir erzählt, dass sie so n anhängerchen fürs handy hatte, der auch blinkte wenn ne nachricht kam. weder die hülle noch der anhänger sind/waren in irgend einer weise mitm handy verbunden, also net mit nem kabel oder so, 'berührt' sich quasi nur. meine frage is nun, wie funktioniert denn dass ? wieso merkt die hülle, wann ich ne sms kriege ?

...zur Frage

Gibt es Vans hülle für Iphone 6?

Bin auf der Suche nach einer Hülle für mein baldiges Iphone 6. Da ich jetz drei jahre lang nur Vans hüllen an meinem geliebten Iphone 5 hatte würd ich gern wieder so eine haben. find aber nirgendwo eine online, habt ihr ideen oder vorschläge für andere stabile gute anfangs hüllen fürs Iphone? Hab momentan nur eine Silikon hülle rum liegen die mir aber zu labbelig erscheint.

...zur Frage

Coole Hülle für Galaxy Ace

Hallo ich suche coole Schutzhüllen für das Handy Samsung Galaxy Ace. Kennt ihr da welche? Und was für Hüllen findet ihr besser: So normale einfarbige oder auch mit nem Muster iwie? Bitte die Frage beantowrten und wenn ihr einen Hüllenvorschlag habt bitte Link zum Bild dazu

...zur Frage

Wie nennt man soche iPhone6 Hüllen?😨

Wollte mir schon immer mal so eine ähnliche Hülle kaufen, aber ich weiß nicht mit welcher Bezeichnung ich sie im Internet finden kann:/

...zur Frage

Iphone Hülle dünn aber guter Schutz?

Hallo,

Wie im Titel zu lesen suche ich eine Iphone Hülle (keine zum aufklappen mit Displayschutz) die dünn ist aber gleichzeitig auch viel schützt.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im vorraus!

Dex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?